Sonnenauf/untergänge und mehr !

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.112
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Spitzenbild, aber du hast beim malen die Seerosenblätter oben vergessen, dann wärs ein 'Echter Bob Ross' grummelgrummelgr.....
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.841
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Sorry, werde die Seerosen bitten, sich auch weiter oben zu vermehren :hehehehehe:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.699
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Das fliegen wir auch wieder. Wenn du eine CH-53 mit so einem großen, roten 5000L Fass drunter siehst, dann wink mal. ;)
Mach ick, ick tu dir winken :hallo1:
Ich bin der, der in dem Senffarbenen Spielanzug vor sich hin dampft🥵 und dir winkt.
Achja, weiteres Merkmal ist bisweilen ein sehr stabiler Hut in modischem Gelb.
Man sieht sich:drink:
 
Oben