Sonnenauf/untergänge und mehr !

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Auf ner V-Strom friert man nicht ;) :giggle: :ROFLMAO:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Dann doch nochmal ohne Moped... Flensburger Förde
IMG_20220902_195840702_HDR~2.jpgIMG_20220901_200351673_HDR.jpg
IMG-20220902-WA0007.jpg
Irgendwie war der Sommer 2022 MEIN Sommer, angefangen hat alles bereits Ende Mai, mit Griechenland, Holland, dann viele Sonnenuntergänge und weniger Sonnenaufgänge (oft verpasst weil man die Sonnenuntergänge zu lange zelebriert hat 🙈) in einem recht großen deutschsprachigen Raum... . das hat nun alles am kommenden Montag ein Ende 😟 , denn blöderweise muss der ganze Genuss ja irgendwie finanziert werden :rolleyes:.
So ein über 3 Monate andauernder Vorgeschmack auf den Ruhestand veränderte meine Denkweise, man sucht nämlich nach Lösungen um diesen Zustand beizubehalten... Ausschlafen, tagsüber machen was man will und Abends eben bei ein (paar) Bier die Sonnenuntergänge genießen. Da der Ruhestand noch nicht ganz greifbar ist, bin ich auf eine ganz andere Lösung gekommen:
Ich bin dafür eine neue, offene und ehrliche Diskussion über Sklaverei zu führen 😬...pro und contra, natürlich Genderkonform und voll demokratisch 🤪
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@mäc mach dich selbständig, ich sach immer, arm aber glücklich (frau am arbeiten halten hilft auch ungemein)
 
Oben