Sonntag 10.07. Frühstück bei Bistro 66 in Mannheim bei ZRM

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo Leute!

Hatte ich schon lange mal vor und wie das so ist keiner wills organisieren.

Frühstück und Benzingespräche an einer meiner Meinung Superlocation:

http://www.zrm.de/page6.htm

Wer kommt mit So. Treff um 9.00 Uhr kann man drausen und drinnen sitzen - bitte anmelden würde gerne vorsichtshalber einen Tisch bestellen.

Viel. reichts ja dann auch nur für ne Ausfahrt ans JK!
je nach Wetter
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Wann habt ihr selbsternannten "Mitteldeutschen" zum letzten Mal auf eine AKTUELLE Deutschlandkarte geblickt? Ich wundere mich immer wieder, wie weit sich der von einigen Leuten angenommene mittleldeutsche Raum nach Westen erstreckt.

Liegt es vielleicht daran, dass ihr den Begriff Westdeutschland nicht verwenden wollt, weil ihr darin ein Schimpfwort seht? Dann hat euch die Wende ja arg zugesetzt.

Wenn man eine Dreiteilung in horizontale Abschnitte macht, kommt der mitteldeutsche Raum natürlich bis zur Westgrenze. Wenn ich es mir recht überlege, teile ich doch einfach mal vertikal, damit sich auch die Kollegen aus Rostock als Mitteldeutsche fühlen können. :D

Gruß
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hast schon Recht Bender, doch da WIR die einzigen sind, die überhaupt noch zusammen fahren, stehen die Threads nunmal immer bei uns, egal wo es hingeht :D

Ich hatte bisher in die anderen betroffenen Regionen einen Link auf den Hauptthread gemacht, quasi als "Wegweiser".

Matte

P.S. Ich komme, wenn meine IBM-Odenwaldrunde nicht zustande kommt, bei der ich Tourguide bin
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Hi Matte,

meine kleine Erdkunde sollte eigentlich aussagen, dass ihr, obwohl ihr ausfahrtenmäßig natürlich im Mittelpunkt steht, nicht der geografische Mittlepunkt seid. ;)

Wer weiß, vielleicht kommen ja noch mehr Leute zu euren Ausfahrten, wenn ihr sie im Forum "...Westdeutschland" unterbringt anstatt in "...Mitteldeutschland". Wenn ich in eurer Gegend wohnen würde und nicht wüsste, dass ihr territoriale Ansprüche auf den mitteldeutschen Raum erhebt, würde ich eure Ankündigungen gar nicht lesen. :D Vielleicht gibt es ja noch mehr solche Deppen wie mich. :D

Gruß
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Bender
Du hast ja so Recht !

Deutschland_kreuz.jpg


Also führen wir nun neue Regionen zusätzlich ein oder ersetzen wir die alten ? :D :D

- Nord/Ost
- Nord/West
- Süd/Ost
- Süd/West

Matte, ab jetzt Süd-West-Deutscher ;)
 
A

Anonymous

Guest
unabhängig von dieser unsäglichen disskussion..

ich bin mit bille zu 99,99 prozent dabei.. das 0,01 pro sind die üblichen diversen unsäglichkeiten wie unfalltod, mopeddiebstahl, sonnenwind, erdbeben, vulkanausbrüche etc.

was die territorialansprüche angeht.. ich fordere deutschland in den grenzen von 19xx :D

im ernst. mitteldeutschland ist relativ.

Die Reise zum geografischen Mittelpunkt Deutschlands ...

ist eine Reise ohne Ziel, denn bis heute erheben insgesamt fünf Gemeinden den Anspruch, der Mittelpunkt Deutschlands zu sein.
Dieser Umstand ist der Tatsache geschuldet, daß ein fast babylonisches Gewirr unterschiedlicher Methoden und Herangehensweisen bei der Suche nach dem Mittelpunkt Deutschlands existiert.


karte.gif

so betrachtet liegt mannheim etwa 230 km luftlinie vom mittelpunkt deutschland entfernt. bei einer durchschnittlichen ausdehnung von sagen wir mal rund 700 km x 700 km ist man innerhalb eines radiuses von 250 km gemessen vom mittelpunkt meiner meinung nach durchaus noch im bereich des mittelpunktes..

aber wenns belibt lass ich mich auch gern nach westen verfrachten, oder nach süden.. mir geal.. nur hab ich es halt von mir nach erfurt näher als von mir nach bonn (was eindeutig westdeutsche sind).

ich denke wir sollten demokratisch vorgehen.. machen wir einen volksentscheid. ich werde das im ot bereich veranlassen.. ;) :D
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Keine Sorge, mir war einfach mal danach, einen Stein in ruhiges Wasser zu werfen und meinen Kollegen in der wahren Mitte Deutschlands eine Lanze zu brechen.

Ich war mir sicher, dass ich es bei euch mit Charakterstarken Leuten zu tun habe (was sich wieder mal als richtig heraus gestellt hat) und dass es daher keinen echten Ärger geben würde. Die Deutschlandkarte als Hilfe für die Wahrheitsfindung habe ich kommen sehen. Danke ;)

Da die Mitte ein Ort mit Ausdehnng ist, lassen wir es, wie es ist. Ich will euch die Mitte ja nicht wirklich wegnehmen. Wenigstens hatte ich beim Schreiben meinen Spaß. :D

Viele Grüße aus dem mittleren Osten :lol:
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
HURRAAAA.. ich komme.. ähhmmm , ich mein ich fahr nach Mannem :D

Ich werd das Navi an der Suzi installieren, dann find ich auch den Weg :lol:
oder mich BH und Bille (und wer weiß wem noch) an die Fersen..sorry Hinterreifen heften :)
 
A

Anonymous

Guest
klar sabine.. ist doch einfacher, wenn wir zusammen fahren.. ich weiss wo es ist, treffen uns einfach bei uns oder bei peter..
 

Hendrik2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Groß-Gerau
Moin,
wann wollt ihr den von Mittelerde, äh mitteldeutschland :D losfahren?

Ich denken mal, dass ich dann dabei bin, habe euch ja schon länger nicht mehr gesehen :cry:

Schönen Gruß Peter
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Scheint ein kleines Forumtreffen zu werden. Ok, ich fahre auch mit.
 
A

Anonymous

Guest
Marius schrieb:
Ok, ich fahre auch mit.

okay, halten wir fest:

Donnerstag: Marius fährt mit!
Freitag: ..............................
Samstag: ...........................
Sonntag: ............................


ich vervollständige das dann so nach und nach ;) :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Matte schrieb:
@Bender
Du hast ja so Recht !

Deutschland_kreuz.jpg


Also führen wir nun neue Regionen zusätzlich ein oder ersetzen wir die alten ? :D :D

- Nord/Ost
- Nord/West
- Süd/Ost
- Süd/West

Matte, ab jetzt Süd-West-Deutscher ;)

Hi ihr Pappnasen :D

Mitteldeutschland !!!-hä!!!!-hab ich was verpasst!!??? Der Mittelpunkt der Welt is ja wohl die Pfalz,genau-Annweiler.-Wollt ich nur mal kurz klarstellen.....

mfg :D
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Selber Papnase :wink:
- ich weiß warum Du nicht zum Frühstück kommst
- weil Du das wieder nicht findest :D :D :D

Jetzt weis ich auch warum Du am liebsten Rennstrecke fährst:
- Da kannst Du Dich nicht so leicht verfahren :idea: :D :D
wobei es gibt da ein Gerücht, daß da einer in Mugello immer ......

@ Bender - da Du ja jetzt auch fast zu Mitteldeutschland gehörst - bist Du ja sicher auch dabei :lol: also bis So. :D
 

Hendrik2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Groß-Gerau
Moin,
nochma ich ;-)

Gibt es einen Treffpunkt für den Darmstadter/Gerer Raum?

Gruß Peter
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Moin allerseits,

@ BH, klasse das ich mich anhängen darf.. werd an Deinem Hinterrad kleben.. oder besser an dem von Bille, ist eher meine Geschwindigkeit :D

@ all.. wie ist es mit dem üblichen Treffpunkt, auch für die Nachzügler/Spätzünder. Treffpunkt für DA/GG und sonstige "Vorbeifahrer" welcher Richtung auch immer.
Mein Vorschlag treffen 08:15Uhr beim Parkplatz, Mc Donald Bensheim-A5, Abfahrt 08:30Uhr.
Das müsste doch passen?? Sind von der A67 nur ein Katzensprung weg

Besser Mitteldeutschland als Mittelerde, dann da gabs nur 1 PS :lol:
Obwohl mir 1 PS auch sehr gut gefällt

greetings gizmo
 

Hendrik2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Groß-Gerau
gizmo schrieb:
Moin allerseits,
Mein Vorschlag treffen 08:15Uhr beim Parkplatz, Mc Donald Bensheim-A5, Abfahrt 08:30Uhr.
Das müsste doch passen?? Sind von der A67 nur ein Katzensprung weg
greetings gizmo

hm, das hatte ich befürchtet :roll:

Also Autobahncruisen angesagt bis manem.

Na gut, also kurz nach 8 am Mäckes :D

Schönen Gruß Peter
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Hallo Peter,

genau darauf hab ich auch kein Bock! Lieber stehe ich ne halbe Stunde früher auf und brenne nochmal durch den ODW! Warum soll ich auf die BAB, wenn im ODW keine Kontrollen, keine Rentner, keine Tourenschwuchtelstrassensperren sind?

Ich fahr Lindenfels, Marbach Stausee, Beerfelden, den Neckar entlang und dann Rtg. Mannem.

Wer fährt mit?
 

Hendrik2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Groß-Gerau
Marius schrieb:
Hallo Peter,

genau darauf hab ich auch kein Bock! Lieber stehe ich ne halbe Stunde früher auf und brenne nochmal durch den ODW! Warum soll ich auf die BAB, wenn im ODW keine Kontrollen, keine Rentner, keine Tourenschwuchtelstrassensperren sind?

Ich fahr Lindenfels, Marbach Stausee, Beerfelden, den Neckar entlang und dann Rtg. Mannem.

Wer fährt mit?

YES :D äh ich meinte da bin ich dabei.

Okay, wann wollen wir uns wo treffen?
Du kommst auch aus GG? Wenn ja, was hälst du von Shell beim Opel März?

Schönen Gruß Peter
 
Oben