Sonntag 14.04.2013 Dömitz

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin, Moin,

da es am Sonntag ja super Wetter geben soll wollte ich einmal fragen, wer ev. Lust hat am Sonntag eine erste Ausfahrt Richtung Dömitz zu unternehmen???
Ich wollte dann in Schwarzenbek spätestens um 11 Uhr los.....und so gegen 15 Uhr zurück sein da ich dann noch nen Termin habe.....

Wie sieht es aus???? Wer kommt mit...???

Gruß
Olli :wink:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Bin nachmittags zum Kartfahren verabredet, sollte aber zeitlich noch passen. Notfalls muss ich mich halt etwas früher ausklinken.
Treffpunkt wie immer an der Lotherol-Tankstelle?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ich muss ja auch früher bzw. pünktlich zurück sein.....
Abfahrt wäre dann 11 Uhr an der Lotherol :thumbup: .....
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Wir komme auch leider nicht mit :sad:
Müssen sie noch einfahren wären dann nur ein hinderniss :red:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....wir fahren doch auch nur Piano....bis jetzt sind immer alle zusammen angekommen.....ob gedrosselt oder zum einfahren.....
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
sack12274 schrieb:
Wir komme auch leider nicht mit :sad:
Müssen sie noch einfahren wären dann nur ein hinderniss :red:


Moinsen
Mönsch, das is zwar n Grund, aber kein Hinderniss. Ist doch ne schöne Tour zum einfahren. Landstraße max 100Km/h und viel Schalten :D
Ich dürfte eigentlich auch nicht mit meinem Bock fahren. ( Noch keinen neuen Vorderreifen und die alte Kette :whistle: :whistle: :whistle: )
So wie es aussieht bin ich trotzdem dabei. Ist zumindest geplant.

Gruß Theo
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Die saison fängt doch grade erst an :)
Wird ja nicht das erste und letzte mal ne tour nach dömitz sein ;)
Unser ziel ist das wir ende april zur inspektion fahren und dann feuer frei :hechel:
 

Pumpi74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Hamburg-West
Bike
gsr_750
MoinMoin,

sollte es Sonntag trocken bleiben dann würde ich auch gern mal in Schwarzenbek mit meinem 75er Hobel aufschlagen. Google Maps hat mir ein Schwarzenbek östlich von Bergedorf ausgewiesen, inclusive Letherol Tankstelle, da dürfte ich dann wohl richtig sein ?

MfG74 (Andreas) :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....da liegst du genau richtig, Andreas.... :thumbup: Freue mich auf Sonntag :yippie: :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ev. kommen noch Rapante und Floyd mit....dann hätten wir ja schon mal ne kleine Truppe zusammen.... :yippie:
 

Pumpkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Hallo zusammen,

endlich kommt im Norden die :sun: mal wieder raus und ich kann nicht fahren, da die Bücher rufen.
Bei einer später Tour bin gerne auch mal wieder mit dabei.
Ich wünsche euch schonmal viel Spass bei der Tour.

Gruß
Micha
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Dann viel Spaß beim lernen Micha ;) ..... hättest das nicht bei schlechtem Wetter machen können.... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Mahlzeit Leutz
Also ich will eigentlich gerne mit Euch fahren, aber wenn ich so aus dem Fenster schau könnte ich :heul: .
Regen, so weit das Auge reicht. wenn morgen trocken, gerne, ansonsten sage ich mal frech ab. Blanker Reifen und Regen, net gut !!! Habe gestern erstmal Kettensatz und Vorderreifen bestellt.
Schauen wir mal. Olli ich melde mich aber definiv noch bei Dir, wegen fahn.



Gruß Theo
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
:dabei:

11:00 Lotherol Tanke?

Werde mich aber bei Regen ebenfalls ausklinken. S. Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ich habe ihm schon ne PN geschickt......so super sieht es ja bis jetzt noch nicht aus.... :sad:
Also sollte es regnen bin ich natürlich auch raus.....
 
Oben