Sonntag 19.08.2012

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Jau,
das kommt davon, wenn man mal wieder zu dolle am Hahn dreht und njcht aufpasst. :sad:
Gottseidank ist es ja ein Foto von vorn geworden. Glück gehabt, wird mir eine Lehre sein.
Noch danke an alle! :thx: Es war ne tolle Tour und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich wart auch Ihr mit mirzufrieden, und nehmt mich wieder mit.

Falls es irgendwelche Kritipunkte gibt, seid bitte so nett und sagt sie mir, sonst kann jch sie nicht abstellen. Bin bis jetzt fadt immer allein gefahren, und daher etwas unsicher ob ich alles "richtig" gemacht habe.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Bis denne dann

Christian :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....war alles PERFEKT Christian... :thumbup: :bravo: ....mach dir keine Gedanken. Gerne wieder.... :prost:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Christian, war alles toppi, mach Dir net so viele Gedanken. War wirklich alles goil, bis auf die Nummer mit meiner Kette. Die ist übrigens fertich :sad:
Ungleich gelängt sage ich nur. Habe sie noch etwas nachgestellt aber die muß defenitiv neu.
So, dann wollen wir mal den Arbeitstag beginnen (boa is dad warm )


:hello: :hello: :hello: Gruß Theo
 
Oben