Sonntag 21.08.

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Zusammen,

wer hat Lust am Sonntag ne Runde zu drehen??

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin Olli.... :hello:
von mir auch ein nein... ich muss sonntag abend 19 uhr in die nachtschicht... :tired: :tired: :tired:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hat vielleicht jemand von hier oben spontan Bock am Sonntag sich den "Niedersachsen" bei ner Tour anzuschließen???

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi , wenn ich nicht erst um halb 3 am Sonntag hier rein geschaut hätte, wäre ich gerne mit gefahren. Schade dann ein andermal.

gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Theo,

bin auch nicht hin da ich krank geworden bin. Aber vielleicht bist du ja bei dem nächsten Treffen mit den Niedersachsen dabei? :thinking:

Gruß
Olli
 
Oben