Sonntag 26.06.

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

hat jemand Lust am Sonntag einen kleinen Ausritt zu machen???

gruß Christian
 

Jean Luc

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Würde gerne mit kommen! Vielleicht kann ich mit Stardog anrücken wenn der Lust hat?!
LG
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
ich kann leider nicht
bin samstag bis spät in die nacht hinein unterwegs
nächstes mal bestimmt

mfg ...
 

Stardog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Appen - Schleswig Holstein
Moin zusammen !

Wenn ich Samstag nicht arbeiten muss, hätte ich Sonntag Zeit. Da wollte ich dann nach Hamburg zum Motorradgottesdienst. Parallel dazu sind ja in Hamburg auch noch die Harley-Days. Schätzungsweise 30.000 Biker auf den Straßen.
Dann geht's im Korso nach Kaltenkirchen.

Wenn ich allerdings Samstag arbeiten muss, muss ich meine eigentlichen Samstag-Pläne auf Sonntag verschieben und hätte gar keine Zeit. :heul:
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Würde vielleicht auch mitkommen.

Stellt sich bei mir aber erst Samstag Mittag raus ob es klappt.

Wann und wo wäre denn der Treffpunkt?


Gruß Pepper
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Pepper,

Treffpunkt wäre dann Schwarzenbek oder du triffst dich mit Floyd irgendwo unterwegs. Was ist mit Maddin??
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Maddin hat ne Familienfeier in der Heim :prost:

Der wird Sonntag vermutlich noch nicht wieder fahren können.


Gruß Pepper
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin

jo wir würden uns dann so gegen 0915 in Kayhude treffen wenns recht ist... sind dann kurz vor 10 in Schwarzenbek...
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
So ich bin leider (mal wieder) raus. Habe gerade nebenbei erfahren, dass ich morgen einen Pflichttermin bei der Feuerwehr wahrnehmen muss. Und das an einem Sonntag. Nagut.. Euch viel Spaß!
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Bei mir klappt es nicht.

Wünsch euch ne gute Fahrt, und das das Wetter mitspielt.


Gruß Pepper
 
Oben