Sonntag, 7.7.2013??

Monaengel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Schwelm
Führt zufällig jemand am Sonntag in NRW ein bisschen sein Gerät aus? :hechel:

Ich - > PLZ 58332, aber bin ja mobil ;)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Hi Mona,

frag doch mal hier an:

viewtopic.php?f=53&t=1090&view=unread#unread

Ist quasi der Thread für treffen um u. im Ruhrpott.
Schwelm ist ja nu nicht wirklich weit weg...Vielleicht cruist der ein oder andere im Raum rum :hello:
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Ich hatte Sonntag vor meine "umgefallene" Madame mal wieder an die frische Luft zu lassen. Ich dachte so an das Bergische. Man könnte sich am Hubraum oder Scheppen treffen.
Bestimmt schliesst sich der eine oder andere noch an.

:hello: Dieter
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich wollte sowieso mal mit euch meine "Standardrunde" durchs Bergische fahren. :devil: :whistle: ;)

Was den Sonntag betrifft, weiß ich aber nicht, ob ich kann. Muss das heute mal abklären.
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Schade, Simon :sad:
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: Sonntag, 7.7.2013??

Kann auch nich, muss packen.
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Wie sieht es denn nun aus? Ich wollte morgen vormittag los, wer will denn nun mit?

:hello: Dieter
 
Oben