Sonntags ab in die Eifel

staepe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
50171 Kerpen
Bike
GSX-R1000-K3
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer von euch evtl. Lust hat immer Sonntags bei schönem Wetter mit in die Eifel zu fahren.:D
Ich fahre immer mit paar Kollegen von Kerpen aus los. Alles weitere könnte man ja dann ggf. absprechen ;)

Gruß
Stephan
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
Hallo

Wohin willst du in der Eifel? Nürburgring?
 

staepe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
50171 Kerpen
Bike
GSX-R1000-K3
ach so nideggen ruhrstausee die ecke da hürtgen etc. bissl cruisen
 

Thorsten83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000-K4
Hi, bin da auch schon ein paar Mal gewesen. Komme aus Köln. Jetzt über Pfingsten bin ich allerdings verreist, danach komme ich gerne mal mit.

Gruß,
Thorsten
 

staepe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
50171 Kerpen
Bike
GSX-R1000-K3
ja cool dann machen wir das mal ;) vllt diesen sonntag dann hat mein kollege seine k6 wieder fertig zusammen gefrickelt ;)
 

Thorsten83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000-K4
von mir aus gerne, der Wetterbericht verspricht aber nichts gutes für Sonntag. Das könnte leicht ins Wasser fallen. Aber können ja mal schauen...
 

sportsau

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Remscheid
Bike
GSX-R1000-K7 & DRZ 400 Super Moto
Tach jesacht,
ig würd auch mitkommen! Aber bitte nich diesen Sonntag, wie Thorsten schon schrieb, Wetter soll echt durchwachsen sein... :(
Bei schönem Wetter gerne.
 

staepe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
50171 Kerpen
Bike
GSX-R1000-K3
ja das wetter ist irgendwie wieder kakce geworden wa :D ja dann müssen wa mal gucken ob wirs vllt diesen sonntag hinbekommen 26. vllt siehts da besser aus ;)
 

100gr_Leberwurst

Forenmitglied
Reaktionen
38
Punkte
18
Alter
50
Bike
SUZUKI
Da unser Termin für letztes We schon länger feststand, haben wir uns nun mal auf den Weg in die Eifel gemacht vergangenes We. Donnerstag bis Sonntag unterwegs gewesen - keine Ahnung wo, da wir Guides hatten, aber der Schaden im Sinne von nassen Füssen und so hielt sich echt in Grenzen, sind im Durchschnitt pro Tag für ca 10 Min in Regen gekommen
 

Thorsten83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000-K4
Hallo,
ich war nur freitags unterwegs, Ahrbrück, Adenau usw. Da wars auch super!
Aber sonntags wars hier in Köln echt ungemütlich.
Können ja den 26. mal ins Auge fassen und dann ggf. spontan nen Treffpunkt ausmachen.
Grüße,
Thorsten
 

staepe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
50171 Kerpen
Bike
GSX-R1000-K3
ja hört sich gut an ;) können wa machen ;) hoffen wir das dass wetter mal netter wird ;) heute ist ja offizieller sommeranfang :D also wetter hau rein! :D
 
Oben