Sony's 600er

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Habs jetzt endlich mal geschafft die bilder anzusehen trotz meinem grandiosen eifon [emoji12]war nen bedienungsfehler [emoji17]

Btw sieht schon gut aus rot auf schwarz!
Gefällt sogar sehr aber meine wird da wohl bissl bunter [emoji6]

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Ja ist ansich auch schon ne Lösung, und werde es vermutlich auch so machen, schöner wäre es natürlich wenn die ganz verschwinden würden..
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Update:
Jetzt ist sie fast fertig, es fehlt nur noch die Bordsteckdose die ich irgendwo rum liegen habe und dann ist sie erstmal fertig. Auch wenn mir da sicher immer wieder neue Ideen kommen werden :D
imag03773oxz62r5lf.jpg
[/url][/IMG]
imag0378zrc5lkad8j.jpg
[/url][/IMG]
imag0376w0gokrbept.jpg
[/url][/IMG]
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Sony,

..sieht gut aus, in Schwarz/Rot.....

Evtl. noch Fußrastenplatten, Gang- & Bremspedal "Schwärzen"..

& wenn dann noch Gelder übrig sind, die Standrohre der Gabel Schwarz
brünnieren, carbonisieren laßen (ca.3oo.-/Paar, inkl.Gabelüberholung/reinigung,
für noch nen Huni mehr mit neuen Federn, oder +2oo.- neuer Cartridge
mit Zug-& Druckstufenein-/ver-stellung + Fahrergewichtsanpassung an der Orig.gabel)
...

Sieht nicht nur Top aus, auch die Gleiteigenschaften werden verbessert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben