sidearms
Forenmitglied
Hm videos ist einfach scheiße, da kriegt man nie den Ton so wie man ihn in der normalen Wildbahn hat :thumbdown:
Mein Tip: Frag den mit den Leos ob er die DB-Killer rausnehmen kann (klemmen normalerweise recht fest wenn man sie nicht vorher etwas angeschliffen hat das sie leichter flutschen).
Alles zwischen ganz raus und ganz drin kannst du mit ner Eisensäge über die länge der DB-Killer selber bestimmen. Hab meine damals bestimmt 7cm kürzer gemacht. Laut ist sie nun alle mal :devil: und wenn ich kurfen fliege und den 2. gang volllast angas um schlagartig wieder vom gas zu gehen.. - dann knallt er sogar dezent
Was du bei der GSR mit 2 Pötts nie haben wirst ist ein extrem bassiger sound wie z.b. an ner Bandit oder FZ6 mit einem einzelnen BOS auspuff.
Dafür ist der GSR Motor extremmmmst! drehfreudig und wird am ehesten an das Fahrgefüll einer 600 GIXER / Ninja rankommen. Nur das man eben nicht so verkrampft drauf sitzt
Mein Tip: Frag den mit den Leos ob er die DB-Killer rausnehmen kann (klemmen normalerweise recht fest wenn man sie nicht vorher etwas angeschliffen hat das sie leichter flutschen).
Alles zwischen ganz raus und ganz drin kannst du mit ner Eisensäge über die länge der DB-Killer selber bestimmen. Hab meine damals bestimmt 7cm kürzer gemacht. Laut ist sie nun alle mal :devil: und wenn ich kurfen fliege und den 2. gang volllast angas um schlagartig wieder vom gas zu gehen.. - dann knallt er sogar dezent
Was du bei der GSR mit 2 Pötts nie haben wirst ist ein extrem bassiger sound wie z.b. an ner Bandit oder FZ6 mit einem einzelnen BOS auspuff.
Dafür ist der GSR Motor extremmmmst! drehfreudig und wird am ehesten an das Fahrgefüll einer 600 GIXER / Ninja rankommen. Nur das man eben nicht so verkrampft drauf sitzt