Soziusabdeckung GSX-S 750

Italophil

Bekannter User
Reaktionen
487
Punkte
63
Ort
Berlin
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
schwarz/rot
Suchst bestimmt eine schön rund geschwungene Abdeckung.
Paßt bestimmt auch gut zu der 750ger.
Die 750ger hat ja eh kaum Ecken und Kanten.:gruebel:
Verstehe ich nicht. Die 750er eher mehr Ecken und Kanten, als die "alte" 1000er bis Mitte 2021. Ich finde nur diese komische eckige Finne oben drauf nicht schön. Die passt einfach nicht zum übrigen Fahrzeug, weil dort solche Art Finne nirgends auftaucht und auch formal nicht zum Rest des Mopeds passt. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Kanten. Zur rundgelutschteren 1000er würde es auch nicht passen.
 

Boxtn

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
36
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Black Fighter
Letzte Woche habe ich das Teil montiert und ich bin eine Testrunde gefahren. Was soll ich sagen, dass Teil ist für ein Chinareplikat nicht schlecht. Es hat einige scharfe Kanten, aber nichtsdestotrotz wird nichts am Motorradlack angegriffen, wie anfangs befürchtet. Also wer eine günstige Alternative zum Original sucht, der kann ruhig zugreifen.
 

Anhänge

  • IMG_0419.JPG
    IMG_0419.JPG
    571,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0420.JPG
    IMG_0420.JPG
    569,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0421.JPG
    IMG_0421.JPG
    519,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0422.JPG
    IMG_0422.JPG
    449,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0423.JPG
    IMG_0423.JPG
    481,7 KB · Aufrufe: 46

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Die Spaltmaße sind beim original nicht so extrem viel geringer.

Je nach Kamerawinkel. Aber dennoch, nach Bodystyles kommt mir auch nur noch originales dran....
 
Oben