Soziussitz K6

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Tach zusammen,

ich habe mir mal wieder eine GSX-R 1000 K6 gekauft. Da ist nur die Soziusabdeckung dabei. Ich hätte gerne ein richtiges Sitzbrötchen dafür.
Schon um da mal ne Rolle draufschnallen zu können. Weis einer was da baugleich ist? Kann ich den Soziussitz von 1000er K7 nutzen ?
Gleich wird sie zugelassen und ich darf die ersten Meter damit fahren:daumen:.Gemachtes Fahrwerk hohe ABM Stummel,LSL Adapter für die
Rasten, Quickshifter. Ich setze mich ins gemachte Nest:daumen:. Freude Freude!
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Shit habe jetzt ne Gebrauchte für 30 gekauft. Neu hatte ich gar nicht dran gedacht.
 
Oben