Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ist noch jemand vom 11-12.05 in Spa dabei ?
gruß der Siegerländer
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
ich denke darüber nach, nur im letzten jahr haben kollegen echtr schlechtes wetter gehabt (ich weiß, dass kann immer geschehen), aber irgendwie fehlt mir noch der kick ... ;o)
gruüsse aus hürth
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Nein, 11.+12.05.2010 war richtig Schei.............
Aber vielleicht sind es 2011 25 Grad und trocken.

madox
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Tach,
Nur wenn die Langstrecken EM dort nach diesem Termin stattfindet. Das wäre dann schön zum trainieren.. :german
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,das ist aber mau :depressed !
gruß der Siegerländer
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Nun: Spa 09+10.08. 2011 mit ProSpeed ;o)

Hallo Andreas,

wenn Du mit ProSpeed am 09 + 10.08. in Spa bist, dann habe ich das gestern auch gebucht.

Man sieht sich.

Gruß Torsten
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Hallo Andreas,

wir sind zu zweit und über eine Box haben wir nicht gedacht ... ;o)

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Was wollte der Robert noch für so eine Box/Tag haben und mit wie vielen teilt man sich "bequem" so eine Box?

Sind doch unten die Kleinen, oder?! Hast Du bereits eine?

Fragen über Fragen ... ;o)

Beim letzten Mal waren wir mit Zelt dort, entweder ein 3x6- oder ein 3x4,5-Meterteil oder wenn mehr Leute dabei sind, dann halt beide.

Gruß Torsten
 

M-Style

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K?
wir sind eine ganze Gruppe (ca. 6 Leute) mit Transporter und 3 x Zelt (3x6m)
Meiner einer: very fast group (Zeiten sind noch nicht so gut -> 2.55) am 09.08.11-10.08.11
und racer am 11.05.11-12.05.11
Alle anderen (2,4... Zeiten) an beiden Terminen in der racer-gruppe.
mit prospeed
Sieht/trifft man sich ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,M-Style ich werd am 10.05 da sein und auf dich (euch) warten :hehehehehe:
gruß der Siegerländer
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
M-Style schrieb:
wir sind eine ganze Gruppe (ca. 6 Leute) mit Transporter und 3 x Zelt (3x6m)
Meiner einer: very fast group (Zeiten sind noch nicht so gut -> 2.55) am 09.08.11-10.08.11
und racer am 11.05.11-12.05.11
Alle anderen (2,4... Zeiten) an beiden Terminen in der racer-gruppe.
mit prospeed
Sieht/trifft man sich ?

Moin,

also mit Mai das machen wir nicht, nachdem das beim letzten Mal ins Wasser gefallen ist und auch noch Arsch Kalt war.

Dafür sind wir aber im August (bei der zügigen Gruppe) beim Robert dabei und haben nun auch eine Box.

Zeiten ..., da werden wir - wie immer - daran arbeiten ... :menatwork

VG Torsten
 

Buzuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 1000 K3
Mein Kollege ( stinkender Yamaha Fahrer ) und ich versuchen Frei zu bekommen ich hoffe dann ist noch nicht Ausgebucht !!!

Mal sehen, ich war ja schon lange nicht mehr da.

Gruss Buzuki
 

M-Style

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K?
ich war auch schon 2009 da und das Wetter an beiden Terminen (Mai und August; --es gibt div. Videos auf YouTube zum ansehen-- z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=tNZk3RipW6Y --> das bin leider nicht ich :) konnte nicht besser sein. Auf die Jahreszeit kann man sich nicht unbedingt verlassen, und bescheidene Verhältnisse kannste immer, auch im Hochsommer, haben.

M-Style
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi, das Video ist ja echt was für ......., da bekommt man richtig Lust in Spa auch mal zu fahren :daumendreh
Sind ja keine zwei Stunden von hier :daumenhehe

Muss nur warten bis Termin in Osche steht, sonst kann ich kein Urlaub nehmen.

Bin ehe Spät dran, Kollegen drängeln schon :depressed
 

M-Style

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K?
Hi Kahless,

es gibt wohl kaum eine andere Strecke, die abwechslungsreicher und länger ist und Kult-Charakter hat. Rauf und runter, Highspeed (nach Eau Rouge <300 km/h), Schikanen, flüssige lange Kurven, usw., usw. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Spa war immer meine Lieblingsstrecke!
Nachdem ich in Portimao und Schleiz gefahren bin gibts ne neue Reihenfolge.

1. Portimao
2. Schleiz
3. Spa

Alle drei sind biserl vom "Charakter" her vergleichbar.
Portimao ist leider weit weg, Schleiz fast nur noch Rennen und somit ist Spa die Strecke mit den für uns am besten realisierbaren Terminen. Ich hoffe das wir uns wenigstens einmal dieses Jahr dort treffen :).
Wobei ich mich mächtig auf den 14. mMai freue. Da ist unser Saisonauftaktrennen in... Schleiz :dancebaby .

cya da Moik
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Buzuki schrieb:
Mein Kollege ( stinkender Yamaha Fahrer ) und ich versuchen Frei zu bekommen ich hoffe dann ist noch nicht Ausgebucht !!!

Mal sehen, ich war ja schon lange nicht mehr da.

Gruss Buzuki

Hi Kollega,

dass würde mich echt freuen und ich denke wir hätten eine Menge Spaß :bluemchen

Wenn Ihr buchen würdet und am Ende kein Frei bekommt (was ja eigentlich sehr unwahrscheinlich ist), dann findet sich garantiert immer ein Abnehmer :-"

Zumindest hättet Ihr Euch so die Teilnahme im Vorfeld bereits gesichert :thumbup:

Gruß Torsten
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich war auch noch nicht in spa.2010 war ich auf warteliste.deshalb hab ich 2011sofort gebucht.
weil ich unbedingt da fahren möchte.
@ sven wäre echt super wenn du noch buchen und frei bekommen würdes.
gruß der Siegerländer
 
Oben