Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

red999

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Borod
Bike
GSX-R1000-K?
mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei, kann mich aber erst später entscheiden!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,@gerd
@Sven
@moik
@red999
gibbet schon was neues wegen euren
gaststart :screwyou ?
gruß der Siegerländer


ps.mir ist immer noch sooo langweilig :cry4tw
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich habs geahnt
der karl wieder :cool3 .
bin schon fertig mit meiner baustelle :dancebaby !
am dienstag geht's zur nächsten.

wenn du willst kann ich am montag dir in der werkstatt helfen :drink .

gruß der Siegerländer


ps.mir ist sooo langweilig.ich geh jetzt rasenmäher :daumendreh
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,na also geht doch :daumenhehe
gruß der Siegrländer

ps.immer noch langweilig!ich weiss einfach nicht warum unser hund heut nicht zum 5 mal gassigehen will :daumendreh
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
türkish rossi 01 schrieb:
wenn du willst kann ich am montag dir in der werkstatt helfen :drink .

gruß der Siegerländer


ps.mir ist sooo langweilig.ich geh jetzt rasenmäher :daumendreh
Ne lass mal, wenn du so schraubst wie du mop................. :hurraaa
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,karl dann bist du am montag ratzfatz fertig und kannst mal früher als sonst nachhause :dancebaby
oder bist du da anderer meinung ? :boing
ich kann mir gut vorstellen das uta und die kids sich freuen würden :dancebaby
ist nur ein angebot :cool3
sonst frag ich mal den blacky : :giggle
gruß der Siegerländer

ps.ich muss mal unseren hund waschen der sieht aus,wie durch den dreck gezogen .mir ist soooo .....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin, so der termin rückt immer näher :dancebaby .wer ist denn jetzt 100% dabei ?
wenn jemand noch ein boxenplatz will/braucht ich hätt noch 1-2 plätze abzugeben :cool3 .
gruß der Siegerländer
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,spa ist echt ne geile strecke!mein glück hat aber nur 3 türns gehalten.dann hab ich meine k2 an einem anderen kringelfahrer verkauft.der gut mann hatte seine kawa in der 2 oder 3 runde von türn 1 weggeschmissen.
ich glaub ich merk esrt jetzt was ich gemacht habe :depressed .
gruß der Siegerländer

ps.ich gehe jetzt mal in die garage und schreib ne einkaufsliste für meine k7. da das forumstreffen in osche rückt immer
näher :dancebaby
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Na dann mal los, viel Zeit hast du nicht mehr :cool3
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Wie, Du hast wärend des Trainings Dein Moped verkauft. :kopfkratz
Hat er Dir soviele dafür geboten?

madox
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Quatsch, so isser der Rossi.
Klappt nix, dann weg damit :cool3
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Oder Rossi hat die K2 in der ersten Runde wg geschmissen und erzählt uns das sie Verkauft worden ist. :giggle :grubel
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,@ madox so ist es :depressed .ich hab genauso viel bekommen wie ich vor 3 jahren bezahlt habe :dancebaby .
da war MAL die vernunft stärker als mein racerhirn :giggle .
ich gebe zu das ich mich gestern abend schon über mich geärgert habe :ventilator .ich hätte wenigstens den tag
zu ende fahren sollen :grubel .

ich bin halt mehr mit der k2 auf der rs gefahren wie mit der k7 auf der ls.und da wir platz in garage baruchen musste
eine weg punkt ,aus, ende, vorbei.
gruß der Siegerländer


ps. verkaufe komplette orginaleverkleidung (schwarz) K7 ,carbon seitenteile (die dinger die vom tank bis zur sitzbank gehen)
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Ich sitz gerade auch mit nem riesen Hals zu Hause.
Konnte nur 2 Turns fahren, dann technischer Defekt.
War eben noch beim Godfather of Schweisstechnik - Kalla von Kabro aber selbst er hat es nicht hinbekommen :-(.
Somit ist auch mein Battle Auftaktrennen in Schleiz gestorben. Wenn ich keine Leihmaschine bekomme auch das zweite Renne nächste Woche in Assen.
Ich könnt kotzen!

@ Rossi, du ghast definitiv Glück gehabt. Lange Zeit quasi für nix gefahren - also freu dich :).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich hab eben mit dem neuen besizter von meiner alten k2 gesprochen.er war sehr happy und zufrieden über sein neues mopped :thumbup: .das er super klar damit gekommen ist und alles super funktioniert hat.und so nebenbei har er erwänht das er sie zerstört hat "angeblich nur gfk schaden" :skeptischer :

@Maik,das tut mir aber leid für dich!ich hab gestern vor lauter frust die ganzen 4? seiten in R4F über die battle 2011 gelesen.
und ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht.sag mal stimmt es das der tead noch ne 35 zeit gefahren ist der kranke
hund :kopfkratz ?


gruß der Siegerländer
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Jo, mein Dübelchen hat noch meherere 35er gefahren. Mit wirklich zerfetzten Reifen. Die Löcher im Conti Slick waren nicht mehr zu sehen.
Er mag den Kurs. War ja zum ersten mal da. Allerdings war schon biserl asi, als der Pillemann nach seinem allerersten Spa Turn mit ner 44er Zeit reinkam :cry4tw..

Ich hoffe sehr, das wir dich noch zu einem Gaststart in der Battle begrüßen dürfen!
Morgen versuche ich für das nächste Rennen, nächste Woche in Assen ein Leihmopped zu bekommen.
Thomas fragt seinen Dad. Er hat noch eine Superduke.

Und nein - habe gar nicht mitbekommen das der sich nochmal hingelegt hat?! Wenn letzter Turn - da war ich schon auf dem Weg zu kabro.

cya da Moik
 

Baxter

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
K2
Hallo zusammen,
ich war ja auch da und weiß nicht wer die Fotos gemacht hat könnt ihr mir weiterhelfen. Hab den Fleyer verloren.
War schon Geil da und mit Wetter Glück gehabt. Moik wir sehen uns am 23.8 ( Silberlocke )

Gruß Baxter
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,versuch´s mal mit Photo-BK.com der fotograf ist fast immer auf allen veranstaltungen von speer dabei.oder GBPHOTOSPORTS.com .von denen hatte ich ein flyer am auto hängen.
gruß vom Siegerländer
 
Oben