Spanische Kurven Okt-April

Casa-holly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Spanien
Hi Ihr,
wie manche wissen ( auch Blade) haben wir in Nord Spanien unser Motorradhostal www.casa-holly.de.
Unsere 250 Jahre alte Finca ist nur für Mopedfahrer geöffnet und ich frage mich seit 3 Jahren, warum alle kommen, bloß die Rennsemmeln
(fahre selbst GSX R 1000 LKM ) scheinen in der Garage oder nur vor der Eisdiele zu stehen, obwohl wir euch auch die eigene Anreise durch unsere Transportservice abnehmen können.
Schaut mal auf unsere Homepage www.casa-holly.de
, denn lieber jetzt durch die Sonne kurven, als das Moped in der Garage streicheln.

Grüße aus Nord Spanien
Holly
icon_wink.gif
 

Fisch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Wiesbaden
Wir sind im Moment da!

Hallo @all,
ich bin im Moment mit Matte und einigen nicht Forumsmitgliedern bei Holly auf seiner Finca. Es ist absolut genial hier! Die schönsten Strecken, die ich bis jetzt gesehen habe. So richtig zum heizen. Und im Chef einen Super Tourguide für die, welche gerne "etwas" schneller fahren. Sogar die Polizei ist super drauf und leitet einen um Gefahrenstellen anstatt anzuhalten und zu schikanieren. Ein ausfühlicher Bericht folgt noch!

Gruß, Frank :D :D :D
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Hallo Urlauber und Gastgeber,

auf den Reisebericht freue ich mich schon. Bis dahin wünsche ich noch viel Spaß und super Touren.

Danke für den Tipp an euch und auch an Blade
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
laßts euch gut gehen ihr schleifer :D
und kommt heil wieder heim, oder bleibt gerad da , wegen dem scheiß wetter hier :cry:
ich hoffe ihr schreibt nicht nur, sonder picst auch kräftig.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.705
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich wünsche euch mit maßlosem Neid viel Spaß und schöne Tage
vor allem mit einer Rennleitung die ein Freund und Helfer ist und einen warnt statt ein Ticket zu verpassen! :roll:

Schickt uns mal besseres Wetter! :wink:
 

felibeli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover
..die abfahrt da , ich glaube La Jounquera, ihr müst euch mal den Ort angucken- zum kaputtlachen. Es ist alles nur für Trucker gemacht, sone art Las Vegas für arme und in ganz klein.....
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Wir sind gut & heil wieder zurück. Natürlich um einiges brauner, aber man will ja nicht klagen :D

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf den Foto-Bericht:

jetski.jpg

boatnixen01.jpg

lloret01.jpg

selva02.jpg

beach01.jpg

reifen.jpg


Bis bald
Matte
 

Geusemer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Trebur / Geinsheim
Hi Matte,
bei den Bildern packt einem ja direkt das Fernweh, jetzt bin ich mal auf Deinen Fotobericht gespannt. Das wäre doch mal eine Alternative zu den Dolomiten, oder ?

Gruss
Geusemer
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
das läßt ja schon einiges erahnen :) so stell ich mir bikerurlaub vor.
die mädels kannst du gleich zum burnout weltrekord als gridgirls rekrutieren, und wenn die dann auch noch ihre freundinnen mitbringen... :D :D
 

Casa-holly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Spanien
Spanien

@ Blade,
warum stellst du hier regenbilder ins Forum?
Du weißt doch, daß es hier nie regnet :D

@ Matte,
warum ist denn dein Reifen in der Mitte abgefahren und an den Flanken noch fast neu :wink:

Spaß beiseite, war super das ihr da ward, hat richtig Spaß gemacht und wie immer : Gas ist Rechts und Muskelkater bekommt der, der aus dem Wasser kommt :p

Bis bald zum nächsten Event
Grüssle Holly
http://www.casa-holly.de
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
super matte, du fährst nicht nur gut, du schreibst auch noch gut :wink: :lol:
wie ich auf deinen plänen gesehen habe, seit ihr auch an tamariu vorbeigekommen, dort waren wir in den letzten 5 jahren immer zum tauchen.
habe gestern bei unserem stammtisch von eurer tour erzählt, und schon hab ich heute nacht eine mail zu holly geschickt, und der hat auch schon geantwortet. ich hoffe da geht nächstes jahr was :wink:
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
@ Matte. WOW, Respekt, super Bericht könnte gleich losfahren zum "spanisch machen". Kann das Leben schön sein !!

Kann mir sehr gut vorstellen das es euch bei Holly gefallen hat, wir waren auch sehr begeistert. Freue mich schon auf eine gemeinsame Tour
bei Casa Holly.

@ Holly. ziehe Dich warm an wenn wir Schnarchnasen kommen :D :D

Grüßle aus dem Schwabenland
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@all
Danke für die Blumen, doch das floß nur so aus mir raus, so gut war der Urlaub. Normal meckere ich lieber und lobe (leider) wenig, doch in diesem Fall...!

UBO schrieb:
super matte, du fährst nicht nur gut, du schreibst auch noch gut :wink: :lol:
wie ich auf deinen plänen gesehen habe, seit ihr auch an tamariu vorbeigekommen, dort waren wir in den letzten 5 jahren immer zum tauchen.
habe gestern bei unserem stammtisch von eurer tour erzählt, und schon hab ich heute nacht eine mail zu holly geschickt, und der hat auch schon geantwortet. ich hoffe da geht nächstes jahr was :wink:

@UBO
Wir haben ja schon drüber gesprochen. Wenn kommendes Jahr etwas dort steigt, und glaube mir - wir arbeiten schon dran, dann ganz sicher auch mit einem Spezial-Zwischenstop bei Deinem Kumpel an der Tauchbasis. Wollen wir doch mal sehen, wieviel Blei mein dicker Bauch zum untergehen braucht :D

@Blade
Wir telefonieren... ;)

Matte *schwärm*
 

Casa-holly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Spanien
@ Holly. ziehe Dich warm an wenn wir Schnarchnasen kommen :D :D

@ Blade (Schnarchnase)
schnapp dei Sandra und komm im Nov. dann sehen wir mal, ob wir den Spitzname nicht in Rennhase umgeändert bekommen. :wink:

Grüssle vom Pool
Holly
 
Oben