Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Klar, wenn du nur Strom brauchst wenn du bremst.
Der Bremslichtschalter schaltet die Plus beim Bremsen auf das Bremslicht.
 

Chhth

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
37
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000 BJ2015
Farbe
blau
Dein Ernst?
Gemeint ist die Abnahme vom Schalter vor Kontaktierung oder vom Rücklicht vom normalen Fahrlicht.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ja sein Ernst. Am Schalter liegt schaltstrom an. Am Licht selbst natürlich nur wenn du bremst ;-) also ran an den Schalter. Oder zapf von der kennzeichenleuchte
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Um ein Relais für die Heizgriffe zu schalten, hatte ich das Kabel vom Rücklicht/Kennzeichenleuchte genommen. Das verläuft - wenn man draufsitzt - an der rechten Seite parallel zu den Blinkerkabeln. Kommt man schon ran wenn man den Sitz abnimmt.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Selbstverständlich,

Kennzeichenbeleuchtung geht auch.

Edit sagt ignoriert mich, nachdem die Antwort gesendet war, wurden mir noch weitere Beiträge angezeigt.
 

Chhth

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
37
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000 BJ2015
Farbe
blau
Ja gerne aber wie erweitern, aktuell kann ich kein geiegnetes Auspinnwerkzeug finden, geschweige denn die Pins um zu erweitern.
 

sportster

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 1000
Hallo.
Ich hab gelesen und bin nicht so richtig schlau geworden.
Ich frag mal ganzh leienhaft.
Welcher dieser beinen kabel an dem Herrenlosen Stecker hinter der Lampenmaske ist + und welcher - ?

Soll doch da der der Navi dran.

Achso und über welche Sicherung ist das dann abgesichert?

Danke für eure Hilfe

Achso Moped ist GSX-S 1000 Bj, 2015/16
 

Anhänge

  • IMG_20210325_165546.jpg
    IMG_20210325_165546.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

jull55

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.720
Punkte
93
Ort
73732 Esslingen am Neckar
Bike
GSX-S 1000
Farbe
grau
@sportster die Steckverbindung für Nachrüstungen hängt an der 10 A SIGNAL-Sicherung für Hupe, Blinkleuchten, Positionsleuchten, Schlussleuchte, Bremsleuchte, Kennzeichenleuchte und Tachometer.
Im Schaltplan die Sicherung Nr. 3
 

Sunflash

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Ort
Hamburg
Bike
BMW K100, GSXS 1000 BJ22
Farbe
British Racing Green, Grau
Weiß jemand, ob es für die GSXS 1000 BJ22 der gleiche Stecker ist?

Besten Dank
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich schließe mich mal an… versuche diese auch erfolglos zu demontieren 😿
Sorry,das war schon fast vor einem Jahr,hab das nicht mehr in Erinnerung...guckt euch doch mal die Explosionszeichnung im Teilekatalog an,da sieht man wenigstens die Einzelteile...oder den Strom von der Hupe abnehmen,so hab ichs dann gemacht...
 

Janiiix3

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Ort
Hannover
Bike
gsx-s 1000
Ich habe es heute hinbekommen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Strom von wo anders abzugreifen. Also geschaltet natürlich.
 

Janiiix3

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Ort
Hannover
Bike
gsx-s 1000
Würde es lieber direkt vom Zündschloss abgreifen, weiß jemand zufällig die Farbe?
 
Oben