Speer Hockenheim 29.9.14

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Danke, OP ist eh schon morgen.
Rennverkleidung mit geschlossenem Bug!
Hab nachgeschaut, weder ein Loch im Block, noch ein defekter Schlauch.

Kann mir nichr erklären wo ich vor dem Sturz Öl verloren haben soll... Nach dem Sturz war der Limadeckel durch, da ist es klar, aber davor...

Evtl. hat jemand vor mir was verloren, erfahren werde ich es wohl nie, da es glaub ich keiner richtig gesehen hat :(
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Mein erster Gedanke: Kupplungsstangensimmerring. Den hatte es mal bei meiner einen ZX-7R rausgedrückt. Das war ne Party! An meiner K7 war er auch mal undicht. Damit dort aber massiv Öl austritt muss es ihn entweder rausdrücken (das kann bei der gixxer dank nut nicht passieren), oder gescheit fleddern.

Da hilft nur eins: Sturzschäden am Motor beheben (Motordeckel lassen sich mit Protektoren von GB Racing übrigens 1A schützen ;) haltbarer als Carbonschützer), Motoröl wechseln/auffüllen, laufen lassen und gucken ob's wirklich von deiner Maschine stammt.

träum morgen schön ;)
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Hoffe, du hast die OP gut überstanden ! Stahlseile oder Platte ?

Zum Ölverlust: kann auch der Simmerring vom Getriebeausgang sein (hinter dem Ritzel)

Alles Gute weiterhin !

lomax
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Op habe ich in ca. 1 Stunde, Platte mit schrauben kommt rein.

Der simmerring ist auch Dicht!
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Guten OP-Verlauf und gute Besserung.
 

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Zur Info, OP gut Überstanden, und Arm ist nun wieder sehr Belastbar, klar, hier und da tut es noch weh, aber war auch ein heftiger Abflug.
Motor von mir läuft 1a, daher kann mein Bike kein Öl verloren haben. Langsam denke ich echt, das jemand vor mir (evtl sogar der, den ich Abgeräumt habe??) Öl verloren hat. Denn lt. Fahrern und Veranstalter lag vor der kurve schon Öl auf der Strecke... Naja, werds wohl nicht mehr erfahren wie es war.
Das Bike steht zumindest bis Frühling wieder Startklar da.
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Na das klingt doch gut ! Den Unfall einfach abhaken.
Weiterhin gute Heilung

lomax
 
Oben