Spenden für das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier nochmal bei @Goliath als Betreiber des Forums bedanken.
Es fällt nicht wirklich auf, wieviel Aufwand im Hintergrund insbesondere von ihm für das Forum erbracht wird.
Es läuft einfach, kann genutzt werden und ist stabil; das ist sein Verdienst.

Und ja - das kostet auch Geld.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere dieses Engagement aktiv mit einem kleinen Beitrag unterstützt.

Bitte hinterlasst mir eine kleine Bemerkung, falls ihr etwas gespendet habe - dann trage ich euch auch als "Sponsor 2020" ein :D

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Christian
 

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
383
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Vielleicht nochmal drauf hinweisen wie das geht?
Frage für einen Freund... :confused2:
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
:BangHead:

Sorry - bin heute nicht fit.
Gerne via paypal an admin@gsx-r1000.de

Ich brauche Urlaub... ;)
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Kein Problem - eine Unterstützung (egal wie hoch) ist einfach hochwillkommen :daumen:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Wir danken euch,

dadurch lässt sich ein kleiner Teil der Server- und Lizenzkosten tragen. :daumen:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Das machen wir sehr gern und es ist schön, dass in der schnelllebigen Zeit zumindest das hier noch ein Ort der Ruhe und Beständigkeit in Form von Informationen ist.

Dafür engagieren wir uns gern und bauen es stetig aus... danke @harri :computer::thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Ich möchte es natürlich auch nicht verpassen einen kleinen Obolus für euch zu hinterlassen :) Ich weiss wieviel Arbeit , Zeit und Geld so ein Projekt verschlingt ;) In diesen Sinne schönes Wochenende und macht weiter so :)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo Manuela,

vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag - und natürlich auch an alle anderen!!
Das hilft uns ungemein. Die Pflege, Aktualisierung und auch Anpassung im Hintergrund ist tatsächlich so eine Sache für sich. Aber wir machen es für uns gerne :)
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.573
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Würde auch gerne etwas Spenden, aber ich weiss nicht wie. Habe kein Paypal Konto. Was E-Banking betrifft bin ich vollkommen hinter dem Mond. Besitze bis jetzt auch kein Handy eben noch alte Schule solange ich die GSX-R nicht mit dem Handy programmieren muss wird dies auch so bleiben.
Kann mir jemand helfen? Gibt es eine IBAN Nummer?
Leider hat mir Goliath auf eine PN nicht geantwortet.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Wir werden schon einen Weg finden.
Danke, dass Du an uns finanziell denkst ;)
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.573
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Mit IBAN und Adresse hat es nun geklappt. Die Spende sollte am 22.6.2020 überwiesen werden.
Besten Dank für das führen des Forums, ist eine tolle Sache!! Dafür gibt es einen Pokal :erster: :daumen: :eusa_clap:
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Kleiner Beitrag müsste per Paypal unterwegs sein..:daumen: Danke für eure Mühe, ich weiss wie viel Arbeit hinter so einer Homepage/Forum steckt.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben