Spenden für das Forum !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Gemeinde,
hier könnt ihr fürs Forum spenden wann und wieviel ihr wollt.

Ich bin der Meinung ( ich bin mir sicher ich bin nicht der einzigste mit der Meinung) wir sind dem Karl einen Kranz auf seiner Gedenkfeier schuldig !

Den Rest wird der Admin für das Forum und des Folgekosten ausgeben.

PayPal
Admin@Gsx-r1000.de

Danke :daumen:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Vielen Dank für dein Engagement, Yücel.

und vielen Dank für alle, die sich an der Spendenaktion bereits beteiligt haben.


Ich habe gerade die Annonce eingestellt.
Entsprechend schlage ich vor, dass wir auf einen Kranz oder ähnliches verzichten und Uta den Ertrag stattdessen zur Ausrichtung der Gedenkfeier überreichen.

Ich werde am Samstag relativ früh da sein, da ich einiges an Ausstattung mitbringe und ich freue mich darauf, einige von Euch dann persönlich kennenlernen zu dürfen, wenngleich auch aus traurigem Anlass.
 
Oben