Spenden für das Forum !

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Ach sehe schon, dass man nur 3 Banner haben kann...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Thorle mein 2020 und 2021 ist auch weg, bei manchen ist es noch da🤷.
Aber darauf kommts doch nicht an😉
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Deswegen haste nun nen supporter batch :)
 

polly

Forenmitglied
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
54
Punkte
18
Ort
Hohenkirchen, Wangerland
Bike
Gsx-S1000F
Farbe
Rot/Schwarz
Mein Sponsor 2023 ist nu weg, dafür das 2024 da. Stört mich nicht, aber vermute es ist anders gewollt ;)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
So, same procedure as every year :) vielen Dank für Eure Mühe, Kosten und Zeit, die es uns ermöglichen diese tolle Community aufrecht zu erhalten!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.226
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Moin @Admins, der blaue Banner für 2024 ist viel ansprechender als der von 2023 in Nagelpilz-Umbra, davon möchte ich bitte auch einen haben.
Kommt per Paypal an Philipp ;)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
An dieser Stelle ersteinmal meinen herzlichsten Dank, auch im Namen von @Goliath für diese zahlreichen Spenden zum Jahresstart.
Er wird diese Spenden wie üblich für die laufenden Kosten für Lizenzen/Speicherplatz und co. verwenden.
Ihr seid die besten, und helft dabei diese Forum auch in Zukunft am laufen zu halten! Ich/wir sind froh, mit euch eine so tolle Comunity zu haben, die sich trotz zwischenzeitlicher Zickerreien, im Großen und ganzen einfach durch Ihre Herzlichkeit und den Zusammenhalt auszeichnet.
Nicht zuletzt deswegen ist z.b. auch das Forentreffen für mich immer ein Jahreshighlight.

Warum hier einige Banner von 23 geschluckt wurden durchs System konnte ich noch nicht herausfinden, aber ich werde zusehen, dass ich das ganze händisch im einzelnen bereinigen kann. Sollte hier nach dem kommenden Wochenende noch immer jemand dabei sein, dessen Banner unvollständig sind, bitte inmal kurz per PN bei mir melden. Sorry nocheimal dafür.

In diesem Sinne wünsche ich euch/uns ein Frohes neues Jahr, auf viele tolle (gemeinsahme) Erlebnisse, bzw. das miteinander teilen selbiger, wenn die anderen nicht direkt beteiligt waren ;) .
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Spendenbutton wurde betätigt. Danke an alle die das beste Forum der Welt mit Leben füllen. Grüße
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.474
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Spende ist gesendet wie letztes Jahr. Da kein Paypal wieder über das Konto von Sparda Bank West. Hoffe du kannst es so weiterverbuchen.
Danke für die tolle Arbeit.(y)(y)
 
Oben