Spenden für das Forum !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Selbstverständlich.
Vielen Dank für eure Arbeit, Mühe und Zeit. An die Angehörigen der Dank für‘s (doch sicher vorhandene) Verständnis.
Wenn die Spenden nicht ausreichen um die Kosten für’s Forum und auch mal für etwas Kulinarisches in fester und flüssiger Form bei Treffen eurerseits zu decken, solltet Ihr uns das wissen lassen. Auch wenn‘s Euch eine Herzensangelegenheit ist - wir profitieren hier alle und haben Spaß und Freude.

Zum Foren Trackday bitte das richtige zum Trinken mitbringen !
Nein, nicht den Kräutersaft in der grünen Flasche :klugscheisser: , den kannste nach Groß Dölln mitnehmen 😁 !
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Du weißt, worauf ich geeicht bin :cool:.
DIE eckige, grüne Flasche? Dafür bin ich nicht zuständig.
Grün sind nur die Limetten. Und dabei denke ich selbstverständlich nur an unseren Vitaminspiegel.
:klugscheisser:
Ich freu‘ mich!
Finde ich gut, dass du auf eine vitaminreiche Ernährung achtest :daumen:
 

mecki1406

Neu an Board
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
39
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000-L8
Neues Jahr neues Glück 🍀
Spende ist raus.

Lg
Mecki
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Damit es auch 2023 schön flutscht ;) Spende ist raus.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Immer dieser Massenzwang :0207-yessir:jawohl Spende geht auch gleich raus! Aber ihr habt es Euch verdient! Vielen Dank füre Eure Mühe, Zeit und Investition aller Art! Ihr macht einen richtigen tollen Job :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Also ich wollte ja nur Bescheid geben, dass sogar ich es dieses Jahr tatsächlich ohne saublöde Nachfragerei geschafft hab!
Das ist jetzt der Beweis, dass ich lernfähig bin.

Ich will ein eigenes Abzeichen: "Lernfähig 2023"!!! :drink:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wenn ihr ein gwisses Pensum erreichen müßt sag bescheid - wir wollen! - besser jetzt bevor es heißt...nö....eigestellt, wegen....

Extrem viele sind heiß hier und lieben das Forum, bitte weitermachen!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Männer! Und die Damen:

Ich wiederhole mich hier gerne!
(Ich glaube, das „Deal!!“ kam falsch rüber, ich wollte unserer „SaurenSahne“ den Spaß gönnen, und ihm einige Wochen den Status als Auszeichnung mitgeben)

Das Forum wird solange bestehen bleiben, wie ich die Technik verstehe und es bleibt kostenlos, werbefrei und von uns — für uns.

Wenn ich es irgendwann nicht mehr verstehe, dann bezahl ich einen Anbieter, der sich drum kümmert.

Und am Geld wird hier nix scheitern.
Es ist mein Herzensprojekt und ich bin euch dankbar.

Auf euch 🖖🏽😊
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Sollte es wirklich am Schluss an irgendwas fehlen, sind hier sicherlich viele bereit auch nochmal nachzulegen. Ich zähle mich & auch den Hofnarr dazu.
Ihr sollt halt nicht draufzahlen und ich denke, das hat auch @V6 Rußexpress gemeint.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Sollte es wirklich am Schluss an irgendwas fehlen, sind hier sicherlich viele bereit auch nochmal nachzulegen. Ich zähle mich & auch den Hofnarr dazu.
Ihr sollt halt nicht draufzahlen und ich denke, das hat auch @V6 Rußexpress gemeint.
Leider kann man nur einmal „like“ dazu drücken
 
Oben