Spenden für das Forum !

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich will ein eigenes Abzeichen: "Lernfähig 2023"!!! :drink:
...Wie bestellt der Herr ;)
:cool:

So, hab gerade die 2023er Badges gebastelt und verteilt, hoffe mir ist keiner durchgegangen...
Nochmals Allen ein RIESEN Dankeschön für die Unterstützung...
 

MichaelH

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
99086 Erfurt
Bike
GSX-R1000R-L8
Farbe
Blau
Soeben überwiesen
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Lernfähig 2023 - sehr hübsch :daumen:
Aber, @SaureSahne schrieb doch, dass die Lernfähigkeit im letzten Jahr vorhanden war. :gruebel: Wir wissen doch noch gar nicht, ob es 2023 anhält... :hehehehehe:
Gut gedacht! 🤔

Aber meine Lernfähigkeit des letzten Jahres hab ich mit meiner Zahlung in diesem Jahr quasi „nachbestätigt“.

Hat also alles seine Richtigkeit! 😂
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Habe auch gerade eine Spende für 2023 auf den Weg gebracht. Danke für Eure Arbeit am Forum.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Auch von mir sind soeben einige Taler auf den elektronischen Weg Richtung Forumskasse gebracht worden.

Herzlichen Dank für eure Arbeit und Engagement für das Forum, @Goliath und @Diabolic_Sign ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ist das jetzt eigentlich Absicht dass die Höhe der Spenden bei manchen spendenden Benutzern öffentlich angezeigt wird?
Weil dann muss ich nochmal nachlegen... :ROFLMAO:
Nein, war es nicht. Danke für den Hinweis. Ich habe es nun rausgenommen.
Kleines Häkchen große Wirkung.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So, jetzt sollte der 23 Batch auch automatisch gegeben werden, ohne dass ich da händisch ran muss, solange der Spenden Button der Seite genutzt wird. Einige hatten jetzt noch den 22 bekommen, das hab ich auf 23 geändert. Ich hoffe ich habe nun keinen vergessen.

Danke auch an @Toothless welcher ohne es zu wissen den Patch einige sek. nach meinen Einstellungen als Beta Tester automatisch erhalten hat.
 
Oben