Spenden für das Forum !

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Von mir auch nochmal vielen Dank für das Engagement.
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Habe auch am Anfang des Jahres etwas gespendet und es einfach über die gepostete Adresse gemacht. Den Thread habe ich zwar nur überflogen aber den Button zum direkten Spenden habe ich noch nie gefunden. Wird er in der mobilen Ansicht eigentlich angezeigt ? Geld sollte aber ja eigentlich über beide Wege ankommen.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Schau Mal, bei mir sieht das so aus, wenn ich nach unten scrollen.
_20230125_220511.JPG
 

jull55

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.720
Punkte
93
Ort
73732 Esslingen am Neckar
Bike
GSX-S 1000
Farbe
grau
Habe gesehen, dass bei der Adresse im Spendenbutton alles klein geschrieben wird und auch funktioniert. Die gepostete Adresse hat auch Großbuchstaben. Vielleicht funktioniert die nicht.
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Ok ist tatsächlich eine Skalierungssache und zuletzt habe ich die Einstiegsseite auch vor Jahren mal ganz nach unten gescrollt :D Ich denke das klappt egal ob Groß- oder Kleinschreibung. Zumindest habe ich das gleiche wie letztes Jahr gemacht und keine Fehlermeldung bekommen. Aber wieder mal was gelernt, zumindest ab und an mal eine Seite bis nach unten zu scrollen:ROFLMAO: Hat mich nur gewundert, weil der Thread schon einige Seiten lang geworden ist und der Button erwähnt wurde(y)
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ich bin auch über die Adresse am EIngangspost gegangen. Hat die letzten beiden Jahre auch geklappt.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Meine Unterstützung ist auch auf dem Weg. Grüße und Danke für die viele Arbeit die ihr hier leistet.

PS: Und gebt bescheid wenn die Kosten durch die sich ändernden Energiepreise o.Ä. nicht gedeckt werden.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Habe mich erdreistet vor einigen Wochen schon was raus zu hauhen .... ggf. nicht angekommen ? :0207-yessir:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Habe mich erdreistet vor einigen Wochen schon was raus zu hauhen .... ggf. nicht angekommen ? :0207-yessir:
Spendenbutton genutzt?
Falls nicht, am besten kurze Nachricht an mich oder hier im Tröt…

Danke dir (und allen anderen) auf jeden Fall.
:blume:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:unsure:… hab eine Forenspende aufs Konto überwiesen bekommen. Danke erstmal dafür, aber um diese dann zuordnen zu können, bräuchte ich mal nen Hinweis welcher Nickname sich dahinter verbirgt. Also wer mir per PN Name und Betrag nennt, den kann ich dann auch zuordnen ;):p:love::giggle:
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
431
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Ich verbringe hier so viel Zeit, ich habe auch eine Paypal-Spende hinterlassen :drink:
 

Mari

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
33
Ort
73230
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Könntet Ihr den SpendenButton verlinken? Oder kann man(n, also ich), die Paypal von der Startseite nutzen?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Danke @Mari vorab, und auch dir Danke @Rennente ,
der Button auf der Startseite ist der richtige ;)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
dito...the same procedure...
Thanks for the good job - weiter so.:)
 
Oben