Spezielles Lob an Nowa

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@gummi
gibt keinen link,läuft so ab,sufu starten,nowa eingeben und mail mit deinen daten abschicken,dann hast du meißtens in ein paar tagen deine beläge mit einzahlungsbeleg zu hause.lief bislang immer fix und ohne probs!
 

Tomi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Der Mann ist der Bester

Der NOWA war noch nicht mal richtig aus dem Urlaub zurück gekommen,hat er mir die gewünschten Beläge geschickt!!!
Super Preis,mehr wie schnelle Lieferung,ich kann Ihn nur jedem
empfehlen!
Nächste Bestellung werde ich wieder bei NOWA abgeben!
Danke NOWA und Gruß an alle
Tomi
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Komisch ich habe keine Antwort erhalten, er hat sich bis heute nicht gemeldet. Die PM ist nicht abgerufen worden, Ich brauche neue Beläge!! :x
 
Oben