Spiegel / Straight Lenker

icemaho

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Germany
Bike
gsr_600
Tach zusammen. Werde jetzt hier mal zwei Fragen in einen Thread packen.

1. Wer fährt Lenkerendenspiegel und hat Detailfotos was er mit den Bauteilen der originalen Halter gemacht hat.
Die stehen ja nach Demontage noch weit heraus, was nicht wirklich ansehlich ist.

2. Fahre derzeit ABM Streetbar Lenker mit 820mm. Jetzt will ich ich aber etwas in die Breite gehen. 880 oder um die 900mm.
Entweder in Form der Streetbar ( alles andere ist mir entweder zu hoch oder weitgekröpft). Oder aber als Straight Lenker (gerades Rohr). Allerdings hab ich mittlerweile wohl das gesamte www durchsucht und nix gefunden. Entweder zu schmal oder zu weit gekröpft wie z.b. drag bar. Schwarz sollte das Teil auch noch sein.

Wer weiß Rat und kann helfen, kennt nen Hersteller, Speziallieferanten, Custombauer etc?

Gruß Marcus
 

icemaho

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Germany
Bike
gsr_600
Danke für den Hinweis aber leider auch nix passendes bei. Und die Straightnur in 845 ( 2,5 cm mehr lohnen sich nicht) oder als 985er ( ganz schön hammerbreit und da muß ich ja alles ändern) :mad:
 

icemaho

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Germany
Bike
gsr_600
Jo danke Chris. Svhonmal geschaut. Werd da morgen mal anrufen.

Keiner was zu Lenkerendspiegel und den Anschlüssen der Originalspiegeln?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Suchfunktion hilft in den meisten Fällen....
 
Oben