Spiegelabdeckung K6 - K7 gleich ?????

Pates

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Hi Gemeinde,

wisst Ihr ob ich die Spiegelabdeckung der 1000er K6 auf meine K7 benutzen kann oder hat einer von euch einen Adresse wo ich solche "einfach" geformten Abdeckung in Schwarz für meine K7 kriegen kann. Irgendwie ist bei der K7 die Produktreihe rar gesäht.

LG

Pates
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Du kannst die Abdeckungen die für die Kilo K5/6 passen verwenden, einfach mal bei Rizoma schauen, liegen bei 40,00 €

:daumenhehe
 

Pates

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Na das ist mal ne schnelle Antwort. Danke , du hast mir eine schlaflose Nacht erspart.

Sind bestellt.

Lg

Pates
 

Raucherlucky

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSXR 1000 K6
Guten Morgen ,
weiss jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Spiegelabdeckung für ne K6?
bei Rizoma habe ich nichts gefunden ..

grüsle
jürgen
 
Oben