Spiegelhalterung wegmachen

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Das

nennt man heutzutage schon alt :rofl:
Dann ist meine Dicke auch alt ^^ auch 2016 Kurz-Zulassung :D
Aber ich geb sie nicht so schnell her :cool:

Sorry, meint es ja nur, weil es keine neue Maschine dort im Showroom war, sondern eine gebrauchte.
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Und hat das funktioniert mit den Schellen? Dann setz ich meinen Freundlichen auch darauf an. Mich stört das nämlich auch im Gesamtbild.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich find keine Schellen ohne Spiegelaufnahme.
Irgendwie findet MEIN Internet nichts passendes.
Würde mich über einen Link freuen :(
Oder ich ruf mal beim Suzukimann an und frag ihn wegen den gsxr 750 BJ 2016 - Schellen
 

hamaka

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
55
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Ich habe meine einfach nur umgedreht und bin sehr zufrieden damit. Und eine andere Suchmaschine als Google bringt manchmal erstaunliche Ergebnisse. (Bing usw.)
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Was gebt ihr als Suchbegriff ein? Ich bekomm nur die normalen Suzuki Schelle mit Spiegelgewinde beim suchen raus...
Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab das probiert mit umdrehen. Dann ist aber die Schelle nicht komplett am Lenker. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht:confused:
Hab auch noch nichts passendes gefunden.
Wenn ich mal bei einem Händler vorbeikomme frag ich da mal an.
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Es ist auch die simpelste Lösung mit dem Umdrehen der Halterungen. Kostet nichts und im Zweifel kann man ja ein Stück mit dem Innengewinde abschneiden wenn es zu sehr stört.
Dachte schon es kommt keiner auf die Idee. Hamaka hatte dann ebenso die Erleuchtung wie ich. :daumen:IMG_20181223_222817693.jpg IMG_20181223_222828230.jpg IMG_20181223_222837058.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Doofe Frage. Das geht auf beiden Seiten ?!?
Und es ist so press am Lenker wie im originalen Zustand?!?
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Ja, mach es doch einfach. :cool::
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Werd das morgen nochmal versuchen. Beim 1.Versuch war die umgedrehte Schelle nicht direkt am Lenker und man konnte die 2 Schrauben nicht fester zudrehen.
 
Oben