Spiegellochabstand Kilo K1

malle187

Bekannter User
Reaktionen
290
Punkte
63
Ort
23858 Wesenberg
Bike
-
Moin,
kann mir jemand den genauen Lochabstand der Befestigungsschrauben für die Spiegel einer Kilo K1 sagen?

Kann an meiner leider aktuell nicht selbst nachmessen, daher die Frage.

Statt der originalen Spiegel sollen folgende Adapter verbaut werden:
HIGHSIDER Universaladapter Für Verkleidungsspiegel kaufen | Louis Motorrad

Diese gibt es als 20-42 sowie 21-58mm. Falls natürlich die kleinere Variante gerade noch passen würde, würde ich natürlich gern diese nehmen.

Danke!
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hi Malle 187 !
Bei mir ist an der K1 der Schraubenabstand 40 mm (gemessen mitte - mitte )
OK ! :smilie_opa:
 

malle187

Bekannter User
Reaktionen
290
Punkte
63
Ort
23858 Wesenberg
Bike
-
Moin harri,
danke für die Antwort!

40mm würden mit dem kleineren Adapter dann ja noch gut passen. Habe mir die allerdings zwischenzeitlich mal bei Louis angeschaut. Samt den dazu passenden Spiegeln ist das zum Original auch keine wirkliche Verbesserung :(
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Ist jetzt keine Hilfe!
Ich finde jeden Spiegel an der K1 hässlich macht also keinen unterschied ob Serie oder Zubehör :-D
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Sehen ein wenig so aus als wären sie vom A-Team Bus geklaut worden...
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Im Gegensatz zu den K1 Spiegeln sehen die K2 Spiegel besser aus ! (Meine Meinung ):smilie_opa:
 
Oben