Spiegelsammelthread: Gibt es den Perfekten Spiegel???

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Moin,

ich habe mir die Highsider Lenkerendenspiegel gekauft. Allerdings habe ich ein Problem.
Einer der Spiegel ist lose und verdreht sich bei schneller fahrt. Also das Kugelgelenk ist lose und lässt sich auch nicht feststellen - bzw ich wüsste nicht wie.

Hier ein Bild von einem Spiegel der die Schraube (im unteren Bereich) hat zum feststellen.
Meine Highsider haben dort keine Schraube... bei dem anderen Spiegel ist das mit der Hand schon schwierig zu drehen.


http://cdn-he.polo-motorrad.de/medi.../3787ce209a06e26cab9dc0f8ab86fe36d3d98ff1.jpg


Edit:
Nun gut habe das Problem in einen anderen Forum gefunden.

http://s7.directupload.net/images/130408/fivdvcjq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thelight4

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ich hätte hier gerne nochmal Hilfe.
Habe nach allem Lesen ein wenig den Überblick verloren. Hätte gerne Lenkerendenspiegel auf dem Standardlenker drauf. Ich habe keine eindeutige Antwort hier im Forum gefunden.

Würde mich über Hilfe freuen, danke!!
 

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
Ich hätte hier gerne nochmal Hilfe.
Habe nach allem Lesen ein wenig den Überblick verloren. Hätte gerne Lenkerendenspiegel auf dem Standardlenker drauf. Ich habe keine eindeutige Antwort hier im Forum gefunden.

Würde mich über Hilfe freuen, danke!!
Hallo thelight4.

Ich habe auf meiner 750er die lenkerendengewichte von Highsider für den originalen lenker drauf und daran dann die victory Spiegel, ebenfalls von Highsider. Die gewichte haben einen Durchmesser von 25,7 cm also 1 Zoll. Aber es liegen adapterring bei den spiegeln dabei

MfG
Thomas

Life needs more green lights...
 

thelight4

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Danke für die schnelle Antwort.


Hatte vergessen zu sagen: ich fahre eine !!!600er!!!, sorry
es geht mir hier nicht um den Durchmesser, sondern in erster Linie darum, ob ich bei vollem Lenkeinschlag Probleme bekommen würde.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Bei der 600er?
Mit Victory Lenkerendenspiegeln auf dem Originallenker montiert?

>> JA, wirst Du mit Probleme haben wenn die Spiegel nach unten hängen sollen

Ich habe die Highsider Ferrara an ner Streetbar (82cm, die Spiegel direkt auf die Streetbar gesetzt) und die Spiegel müssen leicht schräg stehen damit sie bei vollem Lenkeinschlag nicht an den Tank anschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich hoffe das ist der richtige Fred...

Ich wollte mir die Highsider Montana bestellen. Jetzt hab ich bei Louis gesehen, dass es die Spiegel auch als Steckmontageversion gibt. Bin mir nicht sicher, ersetzt das wirklich die Lenkerendengewichte?
 

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
Gude.

Also die dürften die Gewichte ersetzen. Allerdings sind die meiner Meinung nach für Zubehörlenker gedacht oder du musst bei den originalen das eingepresste Gewinde raus hohlen.

Gruß Thomas

P.S.: Bezogen auf ne 750er [emoji1]

Life needs more green lights...
 

jolle1982

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_750
Hat eventuell jemand erfahrungen mit den neueren highsider victory evo, welche auch als lenkerendengewichte direkt im lenker verschraubt werden. Ob die beim original lenker anschlagen? Die haben ja den adapter als gewicht und rutschen dadurch ein stück nach aussen
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Irgendwer hatte die schon dran, soweit ich weiß. Hatte vor einiger Zeit auch mal danach gefragt... kann mich aber nicht mehr erinnern. Als ich sie mir holen wollte waren sie ewig nicht lieferbar und am ende hab ich die "normalen" highsider geholt. hätt lieber die Evo gehabt
 

*Dominik*

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
29
Ort
Münchsmünster
Ich hab mir die Evo zuletzt an den Original Lenker halten lassen um zu testen wieviel man sieht usw, gleichzeitig hab ich voll eingeschlagen und da war keine Luft mehr. ABER ! eine Lösung hätte ich auch : Die Dinger sich ja beweglich, und wenn man sich an die Kante an der der Spiegel an den Tank anschlägt einen kleinen Schoner anklebt, wäre es schonmal nicht so schlimm wenn der Spiegel anschlägt. Den vollen Einschlag braucht man ja sowieso nur beim rangieren. Vorsichtig einschlagen, Spiegel danach wieder einstellen --> Problem einigermaßen gelöst.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
 

jolle1982

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_750
So nach kleiner osterbastelei hab ich meine highsider victory evo am original lenker verbaut. Geht knapp zu, aber es passt und man sieht auch was nach hinten. Man muss sie mit dem arm bloss einbisschen nach vorn geneigt montieren. Und paar neue schrauben m5x25 braucht man noch.

fcd62cc04989c0981d3f64b384a9ada9.jpg


4b7583aece8ccff52f1acd16a69165eb.jpg


Spiegel links:

3ce5f2d8cc1301cc14004ae1593556dd.jpg


Spiegel rechts:
1f544d09c36a3830defa7e2e94dfb753.jpg
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Habe ich mir jetzt auch bestellt. Danke für den Post...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Meine Alten Highsider Victory werden auch in den Lenker gesteckt und haben Lenkerenden integriert. Geht ganz gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4244

Guest
Hallo, schreibe mal hier rein, suche auch noch Spiegel und mir gefallen , zumindest auf dem Bild, folgende

http://www.directupload.net/file/d/4033/ajdmag7x_jpg.htm

Was haltet ihr davon? Hat die schon mal jemand live gesehen?

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die passen eher an ein Rocker-Bike.

Ich habe mir die hier geholt und bin voll zufrieden mit denen:

https://cdn1.louis.de/content/catalogue/articles/img596x596/10028449_860_FR01_14.JPG

Sehen schick aus an der GSR. Wenn gewünscht lade ich mal ein Foto hoch.
 
Oben