Spontanausfahrt heute Berlin Buckow

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ich fahre von Berlin Mitte nach Buckow, dort die Kurven mal auschecken, die sehen ganz geil auf der Karte aus.
Route selber ist noch frei planbar, Abstecher dazwischen auch (Kann euch auch einsammeln).

Ich wollte gegen 13-14 Uhr spätestens abfahren, würde mich über 1-2 Mitfahrer freuen!

Greetz
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Herrlich! Sind zwar nur 1,5km, auf denen die Strecke kurvenreich ist, aber man hat halt alles mögliche: Hundekurven, 180° Kurven, S Kurven. Und alles so scharf, dass man theoretisch Knieschleifen könnte. Nach den Kurven kommt man in Buckow an und kann direkt am See bei Kaffee und Snack ausspannen, bevor man die Kurven zurückfährt. So hab ichs zumindest gemacht ;) Märkische Schweiz sollen generell recht viele Kurven sein, eine Freundin kommt aus der Ecke und wollte mir noch ein paar Ecken nennen, ich ergänze dann hier, was sich lohnt ;)
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Nene, die kurvige Strecke siehst du nördlich von Buckow, wenn du quasi über Strausberg fährst, L34 und dann rechts abbiegst nach Buckow. Alternativ kannst du deine Strecke einfach weiter geradeaus fahren, bis du die L34 kreuzt, dann kommst du diese Kurvenstrecke auch vorbei: https://www.google.de/maps/dir/52.5...5754321,14.0701868/@52.5808044,14.0633203,14z

Wie gesagt, ist nur ein kurzes Stück. Ich werd Sophia nochmal fragen, ob sich in der Nähe noch mehr schöne Kurven befinden, die man abklappern könnte, dann würde ich auch mitfahren (Donnerstag hätte ich Zeit, Freitag nicht).
 

toffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Potsdam
Bike
gsr_600
Also DO fahren wird leider nichts... FR auch nicht. Eher der Samstag ;) Hätte dann auch eine Begleitmaschine und eventuell Sozius dabei. Also weiß nicht ob dir das vielleicht etwas "zu lahm" wäre. Mit Sozius gehts eigentlich vom Tempo her aber meine Begleitmaschine fährt sehr "gemütlich", so zwischen 70- max. 90 km/h. Mich stört das nicht, warte dann einfach immer im nächsten Dorf oder an ner größeren Kreuzung oder sowas.

gruß toffel
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hey ho,

also diese Tour hier: https://www.google.de/maps/dir/52.9.../@52.9362762,13.6686532,12z/data=!4m2!4m1!3e0 fahr ich auch relativ häufig. Ist ne schön Kurvige Straße, leider mit einigen mankos :D.
Strecke ist mit max 60 laut Rennleitung begrenzt :mad::heul:, deswegen sollte man diese einmal Piano durchfahren und jaa die Lage checken und anschließend kann man entspannt wenden und bisschen fixer durch düsen, wenns geht seine karre nicht gleich im See versenken ;)


Das hier ist auch noch ein nettes Stück mit anschließend schönem Pausenziel: https://www.google.de/maps/dir/52.8...39cfd4bff59!2m2!1d13.9378579!2d52.8440444!3e0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Werbelinsee soll schön sein aber da sind doch die Motorradfänger unterwegs ;) habs deshalb bis jetzt gemieden. Aber wenn man wirklich bei 60 rausgewunken wird ist das richtig kritisch...

Aber mal schauen ;)

Also ich hatte bis jetzt immer Glück, bei mir war keiner vor Ort und es ist auch extrem schwer, an den interessanten Stellen zu stehen (Polizei) aber trotzdem vorher immer mal gucken wa :whistle:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Blaue BMW R 1200 GT (Reisedampfer)!

Video-Moppet!

Und dem fährtst du auch nicht davon!!! ;)
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Okay :D
naja man muss es halt nich übertreiben so wie manche die an einem noch vorbei donnern obwohl man bei 100 is oder so :D
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Jemand heute ab 14 Uhr Lust die märkische Schweiz zu erkunden?
 
Oben