Spontane Ründchen

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Moin!

So, hier mal ein Thread um sich für spontane und kleinere Touren zusammen zu finden. Für Größere Sachen können ja dann eigene Themen erstellt werden.

Ich werde morgen früh (10.05.) wenn das Wetter wie vorhergesagt mitspielt wohl mal in Richtung Zollenspieker aufbrechen falls sich noch jemand anschließen möchte.

Beste Grüße
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Interessant wäre es hier vielleicht jeweils auch anzugeben von wo aus (c.a.) man starten will.

HH ist ja nun doch recht großflächig, und “zum Zollenspieker“ kann heißen ne Tour gemütlich von HH-Schnelsen aus quer durch HH zum Spieker oder genauso Abfahrt von HH-Großhansdorf aus. Da z.B. liegt zwischen den c.a.Startpunkten schon fast ne Std Fahrzeit zwischen :-\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Guter Punkt... :D

Geht von Wandsbek los und ist wie gesagt spontan/wetterabhängig.
 

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Ich würde bis zum nächsten Wochenende nicht mit schönen Wetter rechnen. :)

Sternfahrt 2014
Vllt ist das was für euch in HH starten auch welche.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also ich mach mir gleich aufe socken...
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ich glaub da hat sich wer verfahren :p Ich hab noch kurz die Mopete geduscht (den rotz runter von den letzten Tagen). Sitz hier jetzt :)
 

gsrhh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
War das einer von Euch gerade in HH, Schulterblatt Ecke Budapester Str.? :)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Leicht nass geworden, aber nu wieder zu Hause. Wer war das das nochmal der in HH-Stellingen wohnt? Fährst ne schwatte 600er die unten direkt vor der Haustür steht? Dann sind wir grade bei dir zu Hause vorbeigefahren..
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Leicht nass??? Ich bin durch....aber auch wieder @ home...;-) hat trotzdem spass gemacht...vorallem mit der neuen tröte:cool::cool:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
u4yhyded.jpg
Kleiner stopp in eidelstedt am bhf. :D:D:cool:
 

sINce0980

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Altes Land
Bike
gsr_750
Bin heute früh mal kurz an die landungsbruecken ! Hat Laune gemacht, blos der Elbtunnel ist Gewöhnungsbeduerftig ^^.
Das die Auffahrt Othmarschen gesperrt ist hab ich nun auch gemerkt.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
War heute mal wieder im BGU Boberg, die ersten 100 m waren trocken. Auf dem Rückweg hat es dann ordentlich gesaut, bin mir jetzt nicht mehr sicher ob meine Hose (von IXS) wirklich dicht ist. Hatte wieder nen nassen ......
Werde wohl meinen Händler damit erfreuen.
 

GSR750SH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hat jemand Lust sich am Donnerstag oder Freitag zum fahren zu treffen?
Lg
Hannes
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Hmm.. ich könnte - wenn - erst Abends nach der Arbeit. Für ne kleine Feierabendrunde wohnst Du leider n bisschen weit weg ..
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich werde morgen mal nach der Arbeit ca. 17h von der City aus zum Zollenspieker und danach über die Autobahn nach Ahrensburg und weiter nach Ohlstedt. Vielleicht sieht man sich ja...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Moin moin. Ist heute Abend noch jemand unterwegs?

Ich werde wohl wieder die Tour übern Zollenspieker machen. Vielleicht sieht man sich ja.
Ich bin der mit der unveränderten 750er. (Langweilig! ) :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben