Spontane Ründchen

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
.. und ich hab mir ne schöne Erklärung ausgesackt
Gute Besserung, ich hoffe das ist nicht ansteckend mit der ausgesackten Erklärung. ;) :baetsch: (scheiß Rechtschreibkorrektur)

Wir haben jetzt fast ne Woche Inselurlaub hinter uns und es geht gesundheitlich langsam wieder aufwärts.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also erstmal an alle gute Besserung!!! Aber was ist da los??? Alle krank und können nicht fahren?!!!! Ich bin kerngesund und kann auch net[emoji13] [emoji13] [emoji88] hauptsache das wetter ist nächstes Wochenende gut[emoji23] [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Danke danke, :) ja diese mistige Autokorrektur. Sollte natürlich Erkältung heissen. Bei uns im Büro geht's grade um, denke da hab ich es mir abgegriffen. Ist aber auch wirklich nur ne Erkältung. Halt nur Kopfdröhnen mit Schnoddernase, gereiztem Hals, Husten usw. Zum Glück ist's keine wirkliche Grippe. Denke die kommende Woche (bzw das vorausgesagte gute Wetter) kann zumindest abends für ein paar kleinere Runden noch genutzt werden.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ganz schön ruhig geworden hier.....[emoji33]
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ich liege immer noch flach, leider doch länger als ich dachte. Bin schon den ganzen Tag am Kräutertees saufen und dabei noch mit irgendwelchen Erkältungsmedikamenten vollzustopfen, aber irgendwie sitzt das fest..
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich liege immer noch flach, leider doch länger als ich dachte. Bin schon den ganzen Tag am Kräutertees saufen und dabei noch mit irgendwelchen Erkältungsmedikamenten vollzustopfen, aber irgendwie sitzt das fest..
OOooOo na dann hast es bestimmt verschläppt.... nochmals gute Besserung! !!
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Und mein Zweirad steht seit Ende August wieder in Thüringen...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
War erst recht frisch....aber bis eben war es wunderbar warm....war ne klasse runde[emoji14] [emoji106] [emoji106]
 

Koi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barmstedt
Bike
andere
War echt eine schöne Runde....bin aber immer noch für einen Autofreien
Sonntag :)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
War echt eine schöne Runde....bin aber immer noch für einen Autofreien
Sonntag :)
Ich hätte es nicht besser sagen können[emoji16] [emoji16] [emoji23] [emoji106] [emoji106] diese riesen blechdosen, mit ihrer wahnsinns Geschwindigkeit und ihrem Talent in allen kurven abzubiegen, haben wirklich nichts auf einem sonntag verloren....[emoji41] [emoji41] [emoji85]
 

gsrhh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Moin, ich werd morgen in Hamburg Richtung Norden aufbrechen und schauen, wie weit ich komme. Dänemark vielleicht? Mal schauen.. will üben für eine wirklich große Tour in ein paar Monaten. Hat vielleicht jemand einen Tipp, welches Ziel oder Strecke ich nicht verpassen sollte?

Und falls jemand Lust hat mitzufahren, nur zu. ;) Will gegen 9 los..
 

Raddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Boizenburg
Moin, werde heute Nachmittag die erste Runde drehen zum Zollenspieker wenn wer lust hat aus der nähe ich bin ca. 14 uhr da hab ne schwarze 600 er
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Moin moin, wir (aktuell 6 Leute am Start) wollen heute um 14 Uhr in Richtung Westen (Kollmar, Glückstadt, Brokdorf) starten.

Vielleicht schließt sich noch jemand an? Startpunkt ist der Autohof Tornesch, Aral Tankstelle, in Tornesch.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Ahoi,

wie war eure Tour, heil durchgekommen? Wir haben mit dem Cruiser die Elbuferstraße befahren müssen, das war recht anstrengend.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Moin moin, ja war klasse Wetter. Nur die Straßen waren zT ein ewig voll.

Tornesch, Elmshorn, über Glückstadt, Runde über Wewelsfleth, Beidenfleth und zurück über Glückstadt mit Fischbrötchen in Kollmar und dann über Siethwende und Barmstedt zurück nach Tornesch. Mit Pause hatten wir etwa 4 sonnige Std auf der Landstraße :thumbup:

Cruiser? Elbuferstraße?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Jau war klasse[emoji4] [emoji4] [emoji106]

es brennt das Benz, es rauscht das Blut, endlich wieder Moped fahrn, tut das nicht gut ?! ;-)
 

Marv van Pal

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hi zusammen, gibts morgen jemanden, der im Raum Hamburg und Umgebung ne Runde drehen will? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben