SPONTANTREFFEN / Ausfahrt im Raum Bochum 01.09.10 - Lust?

Kilo_Gixxer_Bochum

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K2
Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht jemand spontan Lust / Zeit hat, morgen mal mit mir eine Runde zu drehen.

Ich habe mir einen Tag frei genommen, weil das Wetter ja TOP werden soll und würde gerne eine größere Runde im Bergischen oder rund um Bochum / Dortmund drehen um etwas Praxis zu sammeln. Ich habe den Führerschein erst seit letzten Dienstag, daher kann ich leider nicht mit großen Fahrkünsten dienen. Ein gemütlicher Ausritt und ein bisschen Kurventechniken abschauen würde mir schon reichen. ;)

Ich würde mich freuen, falls jemand von euch Zeit hat und mich ein bisschen über die Bergischen- oder Ruhrgebietslandstrassen mitnehmen würde. :)

Am besten einfach eine PN mit Telefonnummer und Erreichbarkeitszeiten schicken. Dann melde ich mich.

Viele Grüße

Reiner
 
Oben