Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.462
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Der Schalldämpfer muss nach Euro4 homologiert sein, sonst ist er nicht zulässig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich frage mir immer wieder warum willst du den wunderschönen Original Auspuff gegen den komischen SC-Project S1 tauschen?
 

Seggl-92

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
31
Ort
Heilbronn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Glass Sparkle Black / Candy Daring Red
Ja ist bis jetzt nur ne überlegung der orginale ist sound technisch der hammer. Mir gehts ums bollen beim runterschalten. Das hast du beim orginalen halt nicht so wie bei nehm sporti
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich muss das mal für mich hinterfragen....hat irgendjemand dieses bollernmit einem anderen Pott? Mir wäre es nämlich nicht bekannt.auf Grund von brotdose etc.
Ja ist bis jetzt nur ne überlegung der orginale ist sound technisch der hammer. Mir gehts ums bollen beim runterschalten. Das hast du beim orginalen halt nicht so wie bei nehm sporti
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Logo bollerts: 2. Schiebebetrieb am besten bergab bei ca. 2000.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Obacht
Wenn das Teil nen dB Killer hat wird der Pott Leistung fressen
Falls nicht sind die Dinger abnormal
Hab heute bei nem Spezi seiner s1000r Euro4 die Cola Dose von Sc montiert
Das Ding hat keinen dB Killer und war echt abnormal laut
Nur zu dem bollern kann ich in diesem Fall nix sagen weil bmw eine etwas andere abgasführung hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Schau mal bei mir .... Bilder

Ich habe den s1 ohne db eater Euro 3
Und ist mit E-karte

der Euro 4 ist mit eater

Kannst du aber auch alles auf der Seite von sc Projekt nachlesen

Bei weiteren Fragen melden

LG
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
20190215_174038.jpg

Da ist der s1 mit db eater ..... ein geiles Teil für die GSX-S1000 .... einfach top
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Die blende passt garr nicht.ansonsten ist er schön
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Und ich finde die originale zum Schaldämpfer nicht geil ..... und wenn man genau hinsieht erkennt man das der Winkel steiler ist und das wiederum läst erkennen das der Macher nichts von der Stange will .... 0/8/15 kann jeder
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
32
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Meiner Meinung nach ist er etwas lauter geworden und hat einen echt schön dumpfen Sound.
Mehrleistung hat denke ich mit dem kälteren Wetter zu tun gehabt, als ich gefahren bin.
 

Vatty

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
47
Bike
GSX-S1000
André, wie ist denn dein Eindruck jetzt im Nachhinein von der Tröte. Gib mal Feedback ✌
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
32
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Der bleibt dran und da wird auch nie was anderes drankommen.
Bin mega zufrieden damit, er wurde noch etwas lauter und ist für meinen Geschmack jetzt perfekt.
Ein toller dumpfer Sound, optisch sowieso mein Favorit.
Sie geht jetzt gefühlt etwas besser, sprich dass sie im Zweiten auch gerne Mal von selbst vorne hochkommt (16er Ritzel verbaut), was aber mit dem jetzt kälterem Wetter zutun haben wird.
 
Oben