Stahlflex gegen Original

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Hallo,

ich glaube dieses Thema ist hier schon mehr als ausführlich mit Anleitungen und Tips diskutiert. Einfach mal die Hilfe benutzen.
 

alexknatterton

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Liebe Leute:

https://www.louis.at/artikel/trw-br...bs/10045280?filter_bike_id=2206&list=98029955

Diese Leitungen werden mir beim Louis für mein Bike angezeigt, aber es steht, obwohl als Bike mit ABS angegeben wird, in Klammer [ohne ABS]
heißt das nun, dass das kurze Verbindungsstück welches über den vorderen Kotflügel geht fehlt?
Welche soll ich dann kaufen? Beim Louis gibt es sonst keine.

Hat wer einen Kauftip für mich?

LG
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Kontaktiere einfach Hardy (hareutec) hier im Forum, bei dem gibt's die richtigen Leitungen und auch zu einem guten Preis
 

Supermotoseppl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Österreich,Niederösterreich
Bike
gsr_750
Stahlflex und gute Sinterbeläge (carbon lorraine) habe ich und bin voll zufrieden ....... Bremssättel tauschen is für die würste..... wenn dann nur in Kombination mit anderer Gabel (Radial verschraubte Bremssättel)
 
Oben