Stammtisch in München

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Mmmmhhh ist irgendwie eingeschlafen...
Ich bin beruflich sehr eingespannt und kaum im München.

Hoffe nächstes Jahr kann man das wieder in Angriff nehmen.

Sorry.

Gruss Mark
 

racerkoche

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
55
Ort
Unterhaching
Schön, dass man mal wieder was hört, wenn sich ein paar finden könnte man sich mal wieder treffen.

Gruß Roland

@Mark, hoffe es geht Dir und deiner Familie gut?
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Hallöchen und viele Grüße aus dem Kleinwalsertal,
wäre keine schlechte Idee sich mal wieder zu treffen, oder eine kleine Ausfahrt hier in der Allgäuer Gegend oder ein bisschen mehr Richtung Italien. Ich hätte auch einen super Scout (mit einer R1) der bestimmt dabei wäre, da würde dann sicherlich keine Langweile aufkommen.

Viele Grüße - Ralf
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Hallo vom Kleinwalsertal nach München...

ich fahre nach Stiege zum GIXXER Treff - mit Auto, Trailer und Moped.
Besteht Interesse Huckepack mit nach Stiege zu fahren?

Wenn ja einfach melden.

Viele Grüße - Ralf
 

racerkoche

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
55
Ort
Unterhaching
Servus Ralf,

danke für dein Angebot aber die Aktion nur für ein Treffen ist es mir nicht wert.
Trotzdem Danke und alles Gute.

Gruß Roland
 

unregistered

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Germering
Bike
GSX-R1000-K4
Ah, jaaa ... jetzt habe ich es gesehen ... ich sehe sonst die Startseite nicht, immer nur die Foren-Übersicht.

Da werde ich mein Bike wohl noch nicht fertig haben ...
 

b.anana

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K8
Wie schauts aus, wann gibts denn mal nen Stammtisch in München ?
Oder is der schon wieder zu?

Komme aus Weilheim und hab seit ner knappen woche ne 1000e K8 und könnt n paar Tipps o.Ä. gebrauchen :)
 
Oben