Stammtisch Mittelhessen ?

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Mal schauen wann wir das erste hin bekommen und wieviele dann dort sind.
Ich seh der Sache mal positiv entgegen :)

Würde für das erste Treffen doch gleich mal diesen,sehr bekannten Ort vorschlagen

klick mich

Hat gleich den Vorteil das der hin und Rückweg ganz nett ist :)
Terminvorschläge ?
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Nur noch mal zur Info: Ich habe geschrieben, wie es bei uns im Ruhrpott so abläuft. Ihr könnt es natürlich auch so machen, müsst es aber nicht. ;) Klar, es ist nicht immer ganz einfach, ein neues Treffen zu organisieren. Es gibt auch immer welche, die nicht können oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit und und und.
Momentan wollen wir eigentlich nach einem Ersatztermin für das wetterbedingt :rain: ausgefallene Treffen Anfang des Monats suchen, aber bei diesem Wetter zur Zeit kann man nicht so richtig planen...
Die 40 km sind die Entfernungen, die ich schätze, im Durchschnitt zu einem Treffen zu fahren. Es war auch schon mal ein Treffen geplant, was von mir über 70 km entfernt war. Da war ich aber nicht, was aber andere Gründe als die Entfernung hatte.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Die Idee kam vor dir schonmal auf,du hast das ganze quasi nochmal angesprochen weil es eben auch eine ganz gute Idee ist ;)
Kommt eben nie Langeweile auf und ich würde auch 70km fahren...ist eben abhängig von der Strecke.
Mit dem Auto fahre ich ungern weit,da ich eh schon ständig in Deutschland unterwegs bin,aber mit dem Moped genieße ich jeden Kilometer.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Edg3 schrieb:
Mal schauen wann wir das erste hin bekommen und wieviele dann dort sind.
Ich seh der Sache mal positiv entgegen :)

Würde für das erste Treffen doch gleich mal diesen,sehr bekannten Ort vorschlagen

klick mich

Hat gleich den Vorteil das der hin und Rückweg ganz nett ist :)
Terminvorschläge ?

Um mich mal kurz selber zu zitieren ;)
Ich wollte immer noch ganz gerne mal Terminvorschläge eurerseits hören.
Wie wäre zum Beispiel der 5.5 (Samstag) Nachmittags nach einer Tour ?
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
emmi schrieb:
@Duke: Ich hab gerade letzte Woche erfahren, dass ein Nachbar aus meiner Heimat (Nähe Kassel) sich eine GSR zugelegt hat..die GSR Gemeinde wächst :)

Ist ja nicht so, dass ich keine anderen Kollegas hier zum fahren finde. Im Blade und GSXR Forum finde ich immer jemanden :) .
Ich sehe halt nur recht wenige aktive GSR'ler in Nordhessen und das wundert mich halt. Ist ja nun alles nur kein schlechtes Motorrad die GSR und günstig ist sie obendrein.

@Edg3: ja spricht es. Kleiner Kreis von Leuten aber die sind alle total klasse und ich freue mich schon total auf's Treffen.
Solltest du spontan dort aufschlagen, dann könnten wir dir vmtl. noch ein Plätzchen anbieten. Ich habe nämlich ein 4 Zimmer gebucht aber belegen tun wir es nur mit 3 Nasen.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Also das mit dem Zimmmer hört sich echt klasse an,das behalte ich mir mal im Hinterkopf.
Dann könnte ich ja eigentlich doch einfach mal das Wochenende für das JT einplanen :thinking:

Was würde mich das Zimmer den anteilig kosten ?
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Puh ... du kannst Sachen fragen ;)
Das Zimmer liegt inkl. Frühstück glaube ich bei knapp über 100€ und das dann halt durch 4. Genaueres habe ich leider nur zuhause auf'm Rechner. Also rechne mal mit grob 25€ pro Nacht.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Fällt dann eindeutig in die Region "kann man sich spontan mal leisten" :thumbup:
Ich seh mal zu das ich es irgendwie realisieren kann.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Guter Mann :thumbup:
Wichtig sind dann nur noch Kopfschmerztabletten für den nächsten Tag :prost:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Das würde ja beinhalten das ich Alkohol trinke,so etwas würde ich natürlich niemals tun ;)
Sehe grade das es ja das verlängerte Wochenende über Happy Leichnam ist,wenn dann kann ich erst Freitag anreisen und werde Sonntag wohl schon wieder zeitig los müssen.

Aber ich kläre das die Tage ab und alles wird gut.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute, :hello:

mal wieder zum Thema zurück => Stammtisch Mittelhessen! ;)

Ist vielleicht noch bißchen hin,
aber ich könnte erst wieder Mitte/Ende Juni eine Fahrt incl. Treffen und nem schönen Mittagessen einplanen bzw. hätte die Zeit dafür. :whistle:

Zwischendurch ne Feierabend-Runde oder auf nen Kaffee zum Feldberg geht schon eher mal.
Das kann ja auch so ne Art "kleiner Stammtisch" werden.

Samstags, Feldberg/Taunus, 12h

Das mal so als Vorschlag.

Grüße,
Chris :wink:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ich könnte weinen, ich muss schon wieder Samstags Arbeiten. Bin zwar um 10 wieder daheim morgends aber so müde das ich mich sicher nicht aufs bike setze :fuck:

Sonntag? wie siehts da aus? :hello:

Grüße Free :D

PS: Chris, hast du Sonntag zeit? Ich hab noch den Spoiler dran zu basteln und vielleicht treffen wir uns bei dir daheim ^^ hast ja auch noch was geplant bei mir :bravo: :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Free,

ich sitze ab Samstag Vormittag im Flieger und bin am Sonntag gegen 11h30 auf Bali.

Das wäre bißchen weit. ;)

Ich bin erst am 07.05. wieder zurück.
Solange willst du bestimmt nicht warten wollen - oder? :dontknow: ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Salve Chris,

versteh ich das grade richtig und du willst den Feldberg als regelmässigen Treffpunkt auf dem Feldberg einführen oder redest du jetzt von einem Samstag im Juni wenn du wieder Zeit hast.
Finde grade kein Datum und stehe etwas auf dem Schlauch :D

Gruss
Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Chris107 schrieb:
Samstag's, Feldberg/Taunus, 12h

Hi Patrick,

hast die Aussage schon richtig gedeutet. ;)
Wenn es die Zeit erlaubt und das Wetter mitspielt, dachte ich an jeden Samstag gegen 12h.
Natürlich absolut unverbindlich und nicht als "Pflichtveranstaltung"!

Deshalb auch kein Datum.

Nen "richtigen" Stammtisch kann man ja im 4 bis 6 Wochenabstand an immer unterschiedlichen Orten ansagen.

Hat der Schubs vom Schlauch geholfen??? :D ;)

Gruß,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Aha,

ja Chris,jetzt hab ich vollen Durchfluss :D so als allgemeiner Treffpunkt finde ich das eine klasse Idee und bis ich dort bin ist Oel und Reifen auch gleich auf der perfekten Temperatur.
Ist eben nur doof wegen fREE wenn der Samstags immer erst bis 10 Backen muss und dann logischerweise pennen..

@fREEDOM, schlafen wird mal total überbewertet...Moped fahren ist die Antwort auf all deine Fragen :thumbup:

Gruss
Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Es muss ja nicht auf biegen und brechen 12h sein.
Können ja auch mal Nachmittags gegen 17h oder so dort treffen.

Ist nur eben mit 12h vielleicht 'ne gute Ausgangssitution für ne spontane Runde. :D
Das ist nämlich am Nachmittag schon wieder 'ne ganz andere Sache.
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey @ all,

hört sich doch vielversprechend an.
Ich kann zwar nicht immer wegen meinem Schichtdienst, aber die Idee ist doch super.

Gruß
Schumi
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ich bin nicht jeden Samstag dran ^^. Das is nur ab und an mal so das ich da Arbeiten muss ;) Aber generell würde mir 14 Uhr auch besser gefallen oder ich komme eben immer nach :thinking:

Gruß Free :D
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
ahoi,
gibt es einen Termin für den ersten Stammtisch? Ich glaube das we was kommt stand zur Auswahl oder? Da ich nur am Freitag Nachmittag/Abend kann, wollte ich mal nachfragen, wann es nun ist?

Armin
 
Oben