Stammtisch Nordlichter

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
jo 18 Uhr is gut. Falls noch wer absagt, verschieben wir wieder.


Gruß Theo
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Ich komme vllt auch, muss mal schaun ob ich aus Berlin weg komme, ich habe nâmlich noch viel zu tun!Falls ich für ein Stündchen kommen sollte Rufe ich Olli vorher an!
Falls wir uns morgen nicht sehen! Wünsche ich euch viel Spass! :prost:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
moin :hello:

ich wünsche euch viel spaß heute abend :rock: :eat:

gruß ich
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Danke :thumbup: ...werden wir haben....bei deutschen Schlagern, Selter und grünem Salat.... ;) :prost:

Gute Besserung :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
So Olli, ich fahre gleich los und bring Kohldampf mit :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Gruß Theo
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Ich kOmme auch ;)! Ich bring kein Kohldampf mit und leider auch nicht endlos Zeit! Aber ich will euch wenigstens mal kennen lernen ! Bis gleich :prost:
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
So dann bin ich mal der erste!

Vielen Dank für diesen schönen Abend, vielen Dank an Olli für deine Gastfreundschaft!
Hat Spaß gemacht, gerne wieder, nur beim nächsten Mal bitte mit hoffentlich mehr Leuten ;)
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Da kann ich mich nur Anschließen! Vielen Dank! War echt nett ein paar mal persöhnlich kennen zu lernen :thx:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Vielen Dank, Jungs!
War ein netter Abend mit euch....auch das Matze noch vorbei geschaut hat :bravo: .....und das nächste mal spielen wir die Schleswig-Holstein/Hamburg-Billiard-GSR-Meisterschaften aus ;) :wink:

85tmsh9p.png

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Olli , auch ich möchte danke für den netten Abend sagen, schließe mich den Anderen komplett Ihrer Meinung an :respekt:

Gruß Theo
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Kann mich nur anschließen :thx: !
 
Oben