Standrohr mit Bremssattel-Halterung GSX-S 750

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hi an die Bande,

Ich suche für eine GSX-S 750 Blackfighter bj. 2018 ein Standrohr mit Halterung für den Bremssattel (links). Die Bremssattel-Halterung konnte ich bisher nicht einzeln finden, diese ist am aktuellen Bike defekt.

Vielleicht hat einer von Euch noch sowas rumliegen und könnte mir da aushelfen.
Wer sich angesprochen fühlt, gerne eine PN.

LG aus der Pfalz,
Nadine

ich frage wirklich für einen Freund :ROFLMAO:
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.043
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Hi,

schau mal bei eBay Kleinanzeigen rein, da sind grad ein paar Online! 👍🏼
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Guten Morgen Allerseits,

da DarkDin letztes jahr diesen Beitrag wegen meinereiner eröffnet und sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, möchte ich den Beitrag nochmal etwas aktivieren.

Bei Ebay und Kleinanzeigen schaue ich regelmässig nach, aber bisher ohne Erfolg.

...falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...

Danke

Kralinger
 
Oben