Start Up Day im FSZ Lüneburg 21.04.2013

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Leute,

um endlich auch mal wieder frischen Wind hier oben rein zu bringen....
Wer hat Zeit und Lust auf ne Fahrt (bzw. Treffen) zum Start Up Day im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg???

http://fsz-lueneburg.de/adac/motorrad-startup-day.htm

Würde sagen, dass man sich gleich gegen 11 Uhr dort treffen könnte....

Also wenn das Wetter passt würde ich auf jeden Fall hin fahren.... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Moin Olli,
Hab an dem Tag leider schon was anderes vor.
Gruß Mirko
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
Bin faul :D , wir werden wohl nur in Hannover mal kurz zum Startupday schaun ( das mit dem Frühling geht ja bald los, hab ich gehört, Wetter sollte dann hoffentlich endlich mal passen :fuck: )
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Würde passen :thumbup: Ich denke, dass wir noch ein paar weitere Mitfahrer hier ab Schwarzenbek haben... :)
Bald kanns los gehen.... :yippie:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
Wenn meine Sitz Bank rechtzeitig fertig ist bin ich aller Wahrscheinlichkeit auch dabei...

Lg Thomas
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Habe bisher nichts im Kalender stehen, also wirds wohl klappen.
Rapano schrieb:
Wenn meine Sitz Bank rechtzeitig fertig ist bin ich aller Wahrscheinlichkeit auch dabei...

Lg Thomas
Zur Not hätte ich noch eine im Keller liegen ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Dann schmeisse ich mal 10.15 Uhr Abfahrt Tanke Schwarzenbek (oder bei mir) in den Raum. Für diejenigen die ab Schwarzenbek starten wollen.....und ansonsten ca. 11 Uhr im FSZ Lüneburg..... :yippie:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi
Denke schon das ich mit dabei sein werde, außer Regen oder das meine Suzi noch inne Werkstatt steht. Reifen tot und Kette auch :thumbdown:
Es wird, wenn ich fahre wohl mein Großer mitkommen, aber der stört net.


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hotrob und seine Frau wollen auch kommen (beide GSR750).....wieder ein paar neue Gesichter :bravo: :thumbup: Dann sind bzw. werden wir ja immer mehr..... :yippie:

1. Hinkebein Dennis
2. Marmelade
3. Theo
4. Rapano
5. Olli
6. + 7. Hotrob und Frau
8. + 9. ev. Sack und Tussi

.....ich glaube da geht noch mehr..... ;)

Ik freu mir :thumbup: :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben