Stefan Bradl - Wechsel in die MotoGP

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Helmut Bradl bestätigt, dass sein Sohn Stefan im kommenden Jahr in der MotoGP fahren wird - In acht bis 14 Tagen soll der Vertrag unterschrieben sein
Quelle: http://www.motorsport-total.com

Nach Alex Hofmann wieder ein deutscher Fahrer in der Königsklasse.
Ich bin mal gespannt wie sich Stefan Bradl schlagen wird oder ob der Start in der MotoGP so läuft wie bei Toni Elias.
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Fantastisch......freue mich riesig

er hat es verdient - Deutschland als Motorradland auch
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
das wäre ne tolle sache!!

ich sag aber schon länger: wenn er aufsteigen will dann jetzt als moto 2 weltmeister. wenn er nächstes jahr nochmal moto 2 fahren würde und den titel nicht verteidigen könnte wäre der aufstieg m.m. nicht mehr möglich da in deutschland die sponsorengelder fürs motorradfahren leider nicht so üppig wie z.b. beim fußball sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3811

Guest
Wer würde Nein sagen wenn sich so eine Chance bietet,soll er es versuchen,ich drücke Ihm die Daumen!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Und das Kiefer Team konnte die Moto GP nicht finanzieren??? Oder warum wechselt er das Team??
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
MoptoGP kostet etwa doppelt so viel, wie Moto2.

Und man konnte er froh sein, daß Viessmann die Moto2 gesponsort hat - Bradl war nämlich schon kurz davor aufzuhören, weil keine Sposoren in D. aufzutreiben sind. Wo sind eigentlich die, die viel Geld mit Motorradfahrern verdienen ? L.,HG, P. u.s.w. Viessmann war schon am Rande der Möglichkeiten - danke Viessmann !!!!!

Bei Kiefer habe ich vor 12,5 J. meine GSX 1200 neu gekauft - da waren die in Idar-Oberstein in einer alten Tankstelle mit Vorzelt untergebracht !!! Toll, was die Brüder inzwischen auf die Beine gestellt haben !!! :erster
Deutschland ist eine Autonation - vielleicht korrigiert BMW das mit seinem Engagement ja nun etwas :grubel


lomax
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Was mich auch brennend interessiert:

was passiert bei Kiefer-Racing ? Die Jungs haben schließlich tolle Arbeit geleistet, wo bleiben die jetzt ?

Wer rückt ins Team nach - rückt überhaupt einer nach ? Vielleicht ein Deutscher aus der 125er Klasse ? Oder ist das Team am Ende, weil wohl Viessmann - der größte Sponsor - ebenfalls geht.....

Auf der Kiefer-Page gibt es keine News :depressed

Es wäre echt schade und ungerecht, wenn die das Team dicht machen müssten - wo sind blos die deutschen Industrieellen mit ihrem Geld ? Hat von denen nie einer Moped oder Motorrad gefahren ??? :kopfkratz

Gruß

lomax
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
lomax schrieb:
Was mich auch brennend interessiert:

was passiert bei Kiefer-Racing ? Die Jungs haben schließlich tolle Arbeit geleistet, wo bleiben die jetzt ?

Wer rückt ins Team nach - rückt überhaupt einer nach ? Vielleicht ein Deutscher aus der 125er Klasse ? Oder ist das Team am Ende, weil wohl Viessmann - der größte Sponsor - ebenfalls geht.....

Auf der Kiefer-Page gibt es keine News :depressed

Es wäre echt schade und ungerecht, wenn die das Team dicht machen müssten - wo sind blos die deutschen Industrieellen mit ihrem Geld ? Hat von denen nie einer Moped oder Motorrad gefahren ??? :kopfkratz

Gruß

lomax

die haben alle nen porsche :) da passt die blonde im mini besser rein :)

kiefer bekommt wohl von honda eine entschädigung...wenn sie es richtig machen, dann holen sie den folger und formen den nächsten sieger :)
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Ja, den Folger hatte ich auch im Sinn. Der Cortese hat ja mittlerweile auch richtig Biss, ist aber schon etwas "älter". Wie auch immer, Kandidaten wären schon da - aber das liebe Geld....... :german :kopfkratz
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Das der Herr Neukircher nun im Kiefer Team fährt find ist ne super Sache. Der junge Mann hat wirklich ne Chance verdient.
Also wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich mir sämtliche Doping Klamotten in den Arm hauen und trainieren, trainieren, trainieren... :erster
 
Oben