Sternfahrt Kulmbach 2012

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wer kommt denn da so? :)

Also wir sind bis jetzt zu 2./3. mit Sozia.
:hello:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Also der Sebastian und ich haben uns drüber unterhalten...

Es ist aber (zum. bei mir) so, dass ich keinen bock auf große Menschenmassen bzw. in Lederkluft und Stiefeln spazieren gehen habe.

Daher wäre ich nicht abgeneigt Kulmbach an- bzw. durchzufahren (gibt es das Wort :autsch:).
Mit Spazierengehen oder Site-Seeing ist bei mir nix.
Sternfahrt selbst wäre ok - aber Veranstaltung würde ich knicken.

Für die Sternfahrt könnten wir uns ja an einer der Abfahrtstellen treffen bzw eine dieser gemeinsam anfahren.

Fotos schießen und wieder abdüsen. (Wobei das bei den Massen sicher auch schon ein paar Stunden dauert.

Greetz
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ja also wir wollen selbst fahren da die Anfahrt letztes Jahr fürn A... war.
Beim Corso werden wir denk ich schon mitfahren.
Könnten uns ja unterwegs treffen?!
Grüße
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Och warum nicht. Am Parkplatz gegenüber vom Friedhof? Rückgrabenweg nennt sich die Straße. Dann kömmer danach erst mal Richtung U'merzb. die Applauskurven mitnehmen.
Planst du ne Anfahrtsroute und machst Guide? I mog net. I werd alt. :tired:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Chrchrchr... :D
Alles klar. Bis Samstag denn :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Waaah! Stimmt. OK, krieg ich auch irgendwie hin. *hektisches Rumtelefoniere*
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Also zum Thema Rumgelatsche bin ich ja ähnlich eingestellt, das gilt es beim Mopedfahren möglichst zu vermeiden :D
Ich hab mir vorgenommen mal nix weiter zu planen, is ja Sonntag. Ich fahr Corner nach und wemmer dort sind dann schaumermal smiley_emoticons_mttao_papphut.gif
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ja viel rumlatschen werden wir auch nicht.
N alkoholfreies Radler und ne Wurst während wir die stuntshow anschauen und dann noch den DEKRA-Crashtest.
Mehr nicht denk ich.
Meine Kodak playsport ist übrigens gekommen :D
Heißt also ich werd alles aufnehmen ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Du willst unser beschämendes Rumgeeiere auf Video bannen? Dann film uns aber bitte auch, wie wir uns gegenseitig mit ner Feile am Parkplatz die Fußrasten wegschleifen um in Kulmbach cool auszusehen. Dann gibt's wenigstens was zum Lachen :D
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
SKL schrieb:
Du willst unser beschämendes Rumgeeiere auf Video bannen? Dann film uns aber bitte auch, wie wir uns gegenseitig mit ner Feile am Parkplatz die Fußrasten wegschleifen um in Kulmbach cool auszusehen. Dann gibt's wenigstens was zum Lachen :D

:rofl: :rofl: :rofl: Hau mich weg, ich kann grrad garned mehr! :rofl: :rofl: :rofl:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja nee, is klar.
smiley_emoticons_twitter.gif

Du schraubst dir doch die Cam nur dran, damit dich keiner überholt, weil er sonst denunziert wird.
Oder du hast bei der letzten Polizeikontrolle nen Deal rausgehandelt, dass du ne Kronzeugenregelung bekommst, wenn du die Köpfe der unterfränkischen Rasermaffia ans Messer lieferst. Und die überfahrene Omma lassense dafür verschwinden...
:rofl:
Stasi 2.0 sag ich da nur, IM Corner ;)

So, jetzt noch paar Spaßbekundungen zur Abrundung:
smiley_emoticons_eckige-augen03.gifsmiley_emoticons_rofl2.gifsmiley_emoticons_ahhahaha.gifsmiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gifsmiley_emoticons_party.gifsmiley_emoticons_joint.gifsmiley_emoticons_nerf.gif
 
Oben