Sternfahrt Kulmbach 2012

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Sternfahrt Kulmbach 2012

Mit Flügeln dran wär's beinahe richtig. Du näherst dich der Lösung ;-)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
@Semmel: Vochl is der fränkitsche Ausdruck für Vogel ;)

Jaaa ich bin bei der Stasiiii :devil:
Und ganz nebenbei hab ich meine Kamera so modifiziert,
dass sie das Video gleichzeitig auf facebook und youtube hochlädt :rofl:

Achja meine Freundin war früher bei der Gestapo sie kommt zurück in die Zukunft :shock:
wer weiß wo die jetzt so arbeitet unter der Woche :hush:
:rofl:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Sternfahrt Kulmbach 2012

Woah! Facebook UND youtube. Du kleiner Teufel...

Sollt ich mir vlt. doch mal Gedanken über ne Putzaktion machen, sonst steh ich wieder als Forumssau da :cool:

Was'n eigentlich mit dem Rest hier? Fährt sonst weiter keiner nach Kulmbach?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ihr bringt wohl alle eure Mädels mit, soso :thinking:
Ui, dann müssen wir ja brav sein und ich kann meinen Einteiler nicht anziehen, weil ich mich zum Pinkeln am Gebüsch sonst vor den Damen voll entblößen müsste und auch dann würd ich wieder als Forumssau da stehen.
Naja wenigstens sind wir dann brav und machen keinen Unfug :D
Nehm ich mir halt n Fix und Foxy-Heftchen mit für die Pausen, hab ja keine Uschi dabei...
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
AW: Sternfahrt Kulmbach 2012

Deswegen habe ich nen 2-Teiler ;-)

Sitze grade noch in Frankfurt und habe kein Plan.
Aber nach aktueller Planung klingst ganz gut.
Wobei das mit der Stuntshow überleg ich mir.
Mir wär's schon recht da Net lange zu gaffen.

Greetz

(HTC Desire S mit Tapatalk)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja aber Stuntshow - da könnt's live jemanden auf's Fressbrett legen, sowas will man doch nicht verpassen :hechel:

Hast du eigentlich schon nen eigenen Sendemasten? Strahlt der? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
SKL schrieb:
Hast du eigentlich schon nen eigenen Sendemasten? Strahlt der? ;)

Vermutlich mehrfach am Tag ein Strahl smiley_emoticons_steinpinkler2.gif smiley_emoticons_ass_tounge.gif!

Späßle :rofl: !

EDIT: OH, Corner dachte auch so ferkelig, Überschneidung !
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Das mit dem Mast war ein Insider, ihr Spaßvögel :baetsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
SHIT smiley_emoticons_ben_shit.gif dann halte ich mich wieder raus aus eurer Uglymanie :flucht: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nönönö, ich bin ja nicht SKL der mit Tablet(t) auf der Keramik thront :rofl: !

(Insider, too :D )
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ey, das war EINMAL und das hab ich dir im Vertrauen gesagt. Na danke, jetzt bin ich wieder die Sau hier... :fuck:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ah geh, alles halb so wild, andere machen schweinischeres am stillen Orte :baetsch: .

Habe da bei mir schon Einiges festgehalten per Cam, Frau Stasi und ich sind Zwillinge :D !

Guckst du:

original_toilet_cam.jpg


:rofl:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
:rolleyes:

Nur um dir mal ne Steilvorlage zu geben: Kommst du rein zufällig nach Kulmbach am WE? :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
No Sir, habe leider viel anderen Kram am Hals, nach wie vor!

War ja die letzten 5 WE`n nie daheim, nun blieb viel Arbeit/Pflichten liegen, dass es sehr viel zu tun gibt.

UND, ich bin mal froh, daheim sein zu können (bei Sex, Drugs and Roch`n Roll :rock: ), nicht schon wieder irgendwohin fahren zu müssen :D .

Freu mich darauf mal richtig heftig :yippie: .

Hätte fast schon wieder zum Tegernsee gemusst, hat sich aber nun Gott sei Dank von alleine erledigt ;) !

Wünsche euch aber viel Spaß, vor allem das euch keine Eisentreiber überrollen :D !
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Da brauch ich keine Kolonne für, die Kate geht über alles drüber.
Btw. wir könnten ja mal bei dem Golf vorbeifahren, der mich und meine geliebte Triumph vor 2 jahren über'n Haufen gefahren hat und ich übe bissl Trial-Fahren. Wäre nur n kleiner Abstecher auf'm Weg :hechel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
UND wenn du mal im fränk. Seenland unterwegs bist, hätt ich noch eine "Hürde" für dich, die du nehmen könntest.
Deine neue Liebe benötigt sicher Herausforderungen :hechel: .
Hat auch 4 Räder und Blech drumrum ...

:whistle:
 
Oben