Sternfahrt Kulmbach 2012

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Da komm ich so schnell nicht vorbei, aber da gibt's doch dieses Selbsthilfekit:

28j3leew.jpg

s3rad7r2.jpg


Wir sollten irgendwann mal drüber nachdenken, ob wir diesen Thread hier in "Der offizielle OT-Thread" umbennen und ihn in den Quaudern und Platschen-Bereich verschiebdrückeln. Da könnte man dann fortan jeden Quark reinschieben, der irgendwo entsteht. Weil oft sind's doch durchaus belustigende Inhalte :D Also das würde jetzt eigentlich in den Vorschlags-Bereich gehören, klar...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Dann leg`s mal offiziell an:
Nenn es "Vorbeigeblubbert-Thread" oder "Thema verfehlt, setzen Se(x)chs", oder "Erzähl das der Parkuhr", oder "Off-Topics für Laabertaschen" oder ähnliches :rofl: !

Nööö, ich schlage niemanden, ich änder ja nix mehr dran ...

:hallo1: http://www.youtube.com/watch?v=gym9fKz32dw

:wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Erledigt. Allerdings kann ich jetzt schlecht das Gewaafe von hier da reinpacken, weil ja zeitlich vorher geschehen. Aber wenn wir hier weiterlubbern vielleicht. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
OK, hab`s gesehen, haste fein gemacht.

Wird aber oft so sein, dass man es nicht immer gezielt trennen kann ... mal gucken wie sich das entwickelt :D .
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
SKL schrieb:
Das mit dem Mast war ein Insider, ihr Spaßvögel :baetsch:

Hier ist er - der "Business Kasper"!

Ne - nen Sendemasten habe ich nicht - und auch noch keine schwarze Karte :rolleyes:

Mir wurde aber gestern Abend noh freundlich von meiner Zukünftigen mitgeteilt,
dass wir am Sonntag immer noch Tanzkurs haben... :whistle: ...hatte ich wohl vergessen.

Leider kann ich also net aus Zeitgründen mit. :dontknow:
Kann ich leider auch net knicken, da sonst nix mit: :knuddl:

Sorry - wäre echt gerne mitgefahren.
trotzdem viel spaß :prost:

Greetz
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Is ja nich schlimm, Kulmbach is nächstes Jahr auch wieder.
Aber wenn du auf deiner Hochzeit nicht tanzen kannst bekommst das von ihr ewig vorgehalten :D
Echt nachvollziehbar... Wünsch euch viel Spaß im Kurs und bis Montag dann in Schlüsselfeld :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
UND?
Wie war`s?
Alle wieder gut zurück und hoffentlich mit ein paar Bildern im Gepäck?

Wetter war ja heute gigantisch, 31° um 13 Uhr, der Hammer ... da sind die Pellen heute sicher schwer vom Body geglitten?!

SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAAAAA in Kulmbach!
UND die Puppen tanzten sicher auch freizügiger denn je :D :baetsch: :D !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
#48
Uuups vertan, vertan sprach der Schwan und stieg von der GSR :D !

Oh ja, heute ist es sicher angenehmer im Leder, bleibt hoffentlich trocken.
Komische Wolken die immer wieder aus West grau(sam) :rain: zu sehen sind, halten sich zurück.

Happy :ausfahrt: :bike: allen.
:wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Tolle Ausfahrt heute!

Nach Kulmbach auf die Massenveranstaltung braucht man net unbedingt, aber der Korso durch die Stadt war schon auch mal ein Erlebnis.
Und die leuchtenden Augen der Zuschauer, wenn die Sheyla durch ihren Ghost plärrt - einfach herrlich :hechel:

War ne super Truppe, auch wenn überraschend wenig GSRs (1) dabei waren :D

Hoffe nur die Verlorengegangenen finden sich auch wieder...
Irgendwie sind wohl die falsch abgebogen. Wobei ich nach wie vor meine, dass die richtig und wir falsch gefahren sind ;)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ja ging alles gut.
Die Bilder und Videos lad ich bei dropbox hoch und du kannst sie dir ja dann einfach runterladen.
Ich schick dir den Link per PN.
Bilder und Videos kommen nach dem Bearbeiten hier natürlich auch ;)
 

Tim

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ihr wart in Kulmabch
Habt ihr da 15 Mann in Rosa Hasenkostüm gesehen?
 

Tim

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ha geil mit denen war ich Unterwegs und so wie es sich gehört in Rosa :yippie:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
:respekt:
Ihr müsst ja geschwitzt haben wie die Tiere - war ja auch so schon heiß genug :)

Macht ihr das bei der nächsten Sternfahrt wieder? Vlt. sieht man sich ja mal :wink:
 

Tim

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Jup wir haben geschewitzt wie die blöden aber das war es wert denk scho das wir nächstes jahr wieder da sind :yippie:
Der blick von den leuten ist halt immer geil :rofl:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja gut, dann sehen wir dich also wieder - bist ja nicht zu übersehen. Und uns wirste wohl auch sehen - jetzt wo Karsten den Look seiner neuen Kombi verraten hat :thumbup:
 
Oben