Steuergerät getauscht

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.447
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Wünsche einen guten Heilungsverlauf, um wieder schnell auf die Maschine zu kommen!:daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gute und 100% Genesung wünsche ich Dir :daumen:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gerade mit Schrecken gelesen ....
Wünsche dir eine baldige Genesung UND dass du bald wieder fahren kannst.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kopf hoch! Das wird wieder. Gute, vollständige und schnelle Genesung wünsch' ich Dir! Und, daß es unter'm Gips nicht so juckt...!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auch von mir gute Besserung.
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Danke Leute ...jetzt kommt's noch besser: der Idiot der mich umgefahren hat behauptet jetzt auch noch ich wollte ihn beim wenden auf der Hauptstrasse überholen...nicht nur das ich schon die Schmerzen und den Schaden habe, jetzt hat er nicht mal die Eier in der Hose um Verantwortung zu übernehmen...
:boing:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Anwalt.... volle Breitseite deinerseits. Rausholen was geht.
Gab es Zeugen ??
Aber wir driften glaub ich ab^^
Steuergerät wird bestimmt noch i.O sein ^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Suzukischnucki,dein Vorfall hat Potenzial für ein eigenen Thread,eröffne bitte einen eigenen Thread mit deinem Unfall und dessen Nachgeschichte.
Danke,ich drücke dir aber jetzt schon alle Daumen das es zu deinen Gunsten ausgeht.

Und jetzt :topic:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Hoja , gute Besserung auch von mir..
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ach von mir gute Besserung....

Ich hab ja mit dem @roadhirsch zusammen mein TSP Sensor auf exakt 4,5Volt eingestellt. Jetzt konnte ich die Tage mal etwas ausführlicher testen.
Tja, was soll ich sagen, das Anprechverhalten ist ein ganz anderes!!! Ich bin sogar so weit, dass ich den TT wieder ausbauen will, um mal zu schauen, wie
sie damit anspricht. Das Ansprechverhalten ist wirklich sher angenehm. Dieser harte Anschlag beim angasen ist mit dem TT und dem justieren des TSP
nun endlich Geschichte....meld mich noch mal zum Thema, wenn ich den originalen Gasgriff wieder verbaut habe....

Im groben und ganzen kann man aber sagen, wenn Suzuki sich an ihre eigenen Vorgaben halten würde, wäre alles tutti:)

moto
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich bin der Meinung ich/wir sollten unserem @roadhirsch so einen Overall
für Forentreffen besorgen !

C39E6435-5C83-4CFE-8495-9C53DB609CE5.jpeg

Da weiß jeder wo er hingehen muß zum einstellen :D.
Basti gib mir mal deine Größe über PN.
Ich besorg Dir so ein Overall :),kein Scherz !!!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Habe ich deine aktuelle Adresse,oder die ich habe ist das die aktuelle ?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich bin der Meinung ich/wir sollten unserem @roadhirsch so einen Overall
für Forentreffen besorgen !

Anhang anzeigen 9620

Da weiß jeder wo er hingehen muß zum einstellen :D.
Basti gib mir mal deine Größe über PN.
Ich besorg Dir so ein Overall :),kein Scherz !!!


Läuft :upps:
 
Oben