Stickdateien gesucht

Reinibiker

Bekannter User
Reaktionen
315
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wien, Österreich
Bike
GSX-S 1000, GSX 1250 FA, 2 x Africa Twin 650, CBR 600, Gasgas 250
Farbe
Blau-metallic... was sonst? 😊
Hallo liebe Leute!
Hat vielleicht Jemand von Euch die Stickdateien von Suzuki, der gsx-s 1000 und ev auch von der Gsx 1250? Hab mir zum Plotter jetzt auch eine gebrauchte Stickmaschine zugelegt - einfach zum Spaß.
Selbstredend wären die Dateien nur für mich, kein Weiterverkauf - weder hier noch sonstwo...
Danke im Voraus
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Vielleicht mal mit @Saenger besprechen
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
@Tasche hast gerufen :)
Die Frage ist so ein bisschen wie: "Ich hab mir ein Kondom gekauft, leiht mir mal jemand seine Frau zum ausprobieren?" :ROFLMAO:
(Spass muss sein)

Dir ist hoffentlich schon klar, das zum erstellen (punchen) von Stickdateinen eine recht Preisintensive Software von nöten ist? Ich arbeite mit Wilcom Embroidery Studio und melco DesignShop v11 Professional um Logos zu erstellen und natürlich einiges an Zeit und Stickproben um eine gute Grundlage zu bekommen. Natürlich gibt es auch etwas günstigere Software vom Hersteller der Stickmaschine.....
Brother, Pfaff, Bernina, Janome, Elna usw.

Zur technischen Seite Deiner Frage...
"Verkaufe Motorrad! - Was für eins? - Ein rotes!" ;)
Jede Stickmaschinen Firma hat ihr eigenes Dateiformat um die Stickmaschine via USB Stick oder USB Kabel mit den Stickdateinen zu versorgen.
Nur was Du dir gekauft hast, hast Du nicht verraten...

Da ich aber kein Unmensch bin, hab ich mal ein Suzuki Logo 6cm im Universalformat *.dst (das können viele Maschinen zusätzlich lesen) angehangen. Im ersten Schritt wird das Logo im Steppstich (Rot) und dann die Umrandung im Satinstich (Schwarz oder Rot) gestickt.
Logo ist natürlich nur zum persönlichen Gebrauch.

Bei Fragen rund ums Thema sticken, meld Dich einfach.
 

Anhänge

  • Suzuki.zip
    7,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Reinibiker

Bekannter User
Reaktionen
315
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wien, Österreich
Bike
GSX-S 1000, GSX 1250 FA, 2 x Africa Twin 650, CBR 600, Gasgas 250
Farbe
Blau-metallic... was sonst? 😊
Servus Sänger!
Sorry, ich bin noch totaler Anfänger - hab die Brother - Stickmaschine erst seit ein paar Tagen.
Wie viel Arbeit das ist und wie aufwendig kann ich nur erahnen - ich weiß noch, wie es anfangs mit dem Schneideplotter war - neue Dateiformate, neue Programme, neue Hardware.... ebenso erging es mir mit dem 3D-Drucker und dem Lasergravierer....
Aber auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für die Datei, ich schau es mir an und versuche, sie auf meiner Maschine zu verwenden. Und klar, es ist wirklich nur für mich selbst, das ist Ehrensache!
Liebe Grüße aus Wien
PS: Der mit dem Kondom war ziemlich gut 😂
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Servus Reinibiker
Schöne Grüße nach Wien (y) Mit ner kleinen Brother hat es bei mir angefangen….
Wenn ich das nächste mal am großen Computer bin, häng ich noch ne pes Datei an. die kann der Brother auf jeden Fall.
 

Reinibiker

Bekannter User
Reaktionen
315
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wien, Österreich
Bike
GSX-S 1000, GSX 1250 FA, 2 x Africa Twin 650, CBR 600, Gasgas 250
Farbe
Blau-metallic... was sonst? 😊
Ich denk, dass es mit dem Sticken ähnlich ist, wie bei allen anderen Hobbys... man fängt ganz klein an und steigert sich sukzessive...
Mittlerweile haben sich bei mir ziemlich viele Geräte angesammelt, mein Hobbyraum ist gesteckt voll.
Aber da ich seit ca 1 Jahr in Pension bin, hab ich ja auch Zeit dafür (vor Allem im Winter)
Vielen Dank im Voraus für die PES-Datei, das kann die Brother sicher
Liebe Grüße
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Habs noch geschafft... Viel Spass
 

Anhänge

  • Susi.zip
    22,9 KB · Aufrufe: 7

Reinibiker

Bekannter User
Reaktionen
315
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wien, Österreich
Bike
GSX-S 1000, GSX 1250 FA, 2 x Africa Twin 650, CBR 600, Gasgas 250
Farbe
Blau-metallic... was sonst? 😊
Hallo Sänger!
Vielen Dank, Freu mich wirklich riesig drüber.
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
 
Oben