Strecken im Berliner Umland

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
habe mal ein bisschen gebastelt. Kommt die Strecke so ca hin mit all deinen Waypoints?

Habe jetzt noch nen kleinen Abstecher Richtung Beelitzer Heilstätten und an den See gemacht. Am Schloss Sanssoucci kommt man bei Bedarf auch noch vorbei.
Ich kenne mich ansonsten mit den Strecken im Süden nicht soo aus aber wäre das soweit empfehlenswert für eine Tagestour wie ich das jetzt zusammengewürfelt habe?

https://www.google.de/maps/dir/Tege...!2d52.1377564!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0!2m1!1b1!3e0

Jap so in der Art. nur dass ich über Blankenfelde angefangen habe, da ich aus Lichtenberg komme :)
Gestern waren es so alles in allem 240-250km. Vollkommen ok für eine Tour mit genügend Zwischenstopps.
 
G

GSXS User

Guest
cool aber ich fahr nicht 200km mal eben um in einer s kurve zu üben :p :p :p
 
Oben