Stromanschluss für TT Navi?

F

Frank

Guest
Hallo Kollegen!

Meine Bekannte hat sich eine GSX-S1000 gekauft und nun "darf" ich dafür sorgen das ihr TT RIDER 400 an Strom kommt.

Hat Suzuki einen dafür vorgesehen Stromanschluss (vielleicht unter dem Tank?) vorgesehen?

Wo habt ihr den Strom abgegriffen?

Grüße
Frank
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Nein, ich habe den Strom für mein Garmin mit dem mitgelieferten Kabel incl. Sicherung direkt von der Batterie geholt und das Kabel vorne hinter der Maske unterhalb des Tachos liegen, von wo ich es nur ein Stückchen rausziehen und ans Navi anschließen muss, wenn ich es brauche.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.588
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Zündungs-Strom habe ich von der Hupe abgenommen ( ich meine das weiße Kabel muss aber selbst mal messen bei abgezogenen Stecker ..)und Masse von der Batterie
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.588
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
bei der nackten ist ein weisser Stecker unter der Maske der hat auch 12 V Zündungsstrom
 
F

Frank

Guest
Danke!!

Wenn mir jetzt noch jemand den dazu passenden Stecker / Buchse nennen könnte, würde ich den kaufen. Dann muss ich da nicht auf beengten Raum rumfummeln, löten.

Grüße
Frank
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Nix Isolierbandbasteleien, hier geht`s um meine Luzie
Der Frank ist mein Haus und Hof Schrauber
 
F

Frank

Guest
Wenn ich da gut rankomme, löte ich die beiden Kabel dran und ziehe da fachmännisch zwei kleine + ein größeres Stück Schrumpfschlauch drüber.
 

Der Schweizer:P

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
31
Morgen liebe GSX-S Freunde:)
Kurze Frage, wenn ich von einem bestimmten Ort, z.b. Strom von der Leuchte für den Neutralgang, abnehmen will, geht ihr da auch erst die Leuchte suchen und von da zurück oder gibts es einen schnelleren weg?:)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hier werden kein Urheberrechtlich geschützte Dokumente hochgeladen ;)
 
Oben