Stromanschluss für TT Navi?

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Hallo 1200er,

Bei einer Griffheizung gäbe ich dir recht. die zieht schon ordentlich auf voller Stufe. Aber im Treat geht´s um den Anschluss eines Tomtom Navis, und da hält sich die Last in Grenzen.
 

Cervezawo

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
51
Bike
Gsx s 1000 f
Farbe
Blau
Hab das bei mir jetzt so gemacht! Griffheizung, Usb- Ladebuchsen, und Normaldose! Nachdem ich 2 Stunden für Tank freilegen und Steckersuche verbraten habe, hab ich dann auch von der Hupe abgefasst! Selbst, wenn man Sachen parallel nutzt, sollte das die Sicherung locker mitmachen!
 

Anhänge

  • 20190904_161605.jpg
    20190904_161605.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 33
  • 20190904_161615.jpg
    20190904_161615.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 35
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Wäre mir meine Suzi zu schade für um Löcher in die Verkleidung zu machen.
Hab so gemacht wie Schorsch, nur das ich mir eine Öse habe machen lassen in den Tankrucksack damit ich da das Kabel raus schauen lassen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich habe es schön versteckt gelöst
index.php

 
B

Brz

Guest
War das Thema nicht, wo klemme ich mein Navikabel an?? Vorne reinschieben, zwischen Tank u Verdeckt entlang nach hinten an die Kennzeichen Kabel mit anklemmen u fertig . Max halbe Std Zeit. Fertig.
 
Oben